Mich würde von euch mal interessieren was ihr von OnlyAfro haltet falls ihr den kennt.
Der mach kleine blöde YouTube Videos über die Soules Spiele und is schon etwas kontrovers. Einige sagen sogar, dass er die Community zerstört hat weil er das Spiel nicht ernst genug nimmt und seine blöden Memes uns Spaß in den Souls Spielen keinen Platz haben.
Was ist eure Haltung dazu? Findet ihr man darf die Stimmung der Souls Spiele nicht beschädigen mit blöden Memes oder sollten alle mal den Stock aus dem Arsch nehmen?
Ich find die Waffen einfach um einiges Kreativer und interessanter. Außerdem gefällt mir die ganze Welt und das Setting um einiges besser.
Die Gegner haben auch eine schönere Daseinsberechtigung als in Dark Souls finde ich.
Die Waffen in Souls sind doch auch sehr kreativ gestaltet und meist mit interessanten Backgroundgeschichten.
Natürlich machen die Bloodborne Waffen sehr viel Spaß, weil man auch nicht unbedingt die Qual der Wahl hat und man fast nur auf Spaß gehen kann. Also verstehe ich das schon irgendwie. Aber sind halt unterschiedliche Spiele, also wenn dir Bloodborne mehr bietet ist das auch cool Ist auch geil das Spiel!
Naja in BB geht es um die Jagd, was die Daseinsberechtigung vieler Monster und Kreaturen vereinfacht.
In den Souls finde ich die Daseinsberechtigung vieler Wesen, ehemaliger Herrscher und Beschützer u. s. w. jedoch um einiges interessanter und schöner in vielen Details erzählt.
Ja das Setting is mir einfach lieber und das spiegelt sich auch in den Waffen wieder.
Ja stimmt, ist echt ein schönes, in sich geschlossenes Setting.
Is wohl auch Geschmackssache.
Trants Unwort des Jahres: Viktorianisches London
Es gibt ja auch immer total unterschiedliche Gründe bestimmte Spiele zu spielen oder nicht zu spielen.
Ich liebe es zu kämpfen und die Wahl zu haben wie ich kämpfe und manchmal herausgeordert zu werden, alles weitere ist Bonus
Naja okay ein bisschen mehr gehört schon dazu
Tu es dir ruhig an, soweit ich weiß nehmen sie viel von Bloodborne mit. (unter anderem die geschwindigkeit)
Allgemein hat mir in Bloodborne das Looten gefehlt. Es gab wenig random loots worauf man sich richtig gefreut hat. Man hatte sehr früh sein Gear und konnte alles durch „gutes Spielen“ kompensieren und war nicht mehr auf Ausrüstung angewiesen.
Das gefällt mir bei Dark Souls besser.
Aber ich fand Bloodborne trozdem geil und freue mich tierisch auf Dark Souls 3.
Aber am liebsten wäre mir ein Demon Souls 2.
Don’t tell me what to do.
Ich hab in den nächsten Jahren für dieses Spiel kein Geld.
Da hol ich mir lieber No Mans Sky.
bevor du dir no mans sky holst solltest du dir wirklich ds3 besorgen, ich weiß bis heuten icht was an no mans sky so toll sein soll, das spielste maximal 10h dann wirds langweilig eher nach 2 bereits
nein nein bitte nicht, bitte schlag mich nicht.
Warum will mir hier jeder was verkaufen?
Ich hoffe From zahlt gut.
weil ich no mans sky für gnadenlos überbewertet halte und dir eigentlich fast alles andrehen würde nur damit du no mans sky nicht kaufst
Ich mag bunte Farben, ruhe und langweiliges Gameplay also hört sich das wie das Spiel für mich an.
Ich finde auch das DS3 ultra grau aussieht und das spricht mich jetzt ersmal nicht so an.
ja kann ich schon verstehen die vorherigen souls spiele waren auch so bunt im vergleich zu ds3
Sagt jemand der in den Thread von Dark Souls 3 kommt um das zu sagen:
Ja, jemand der zu niemanden gesagt hat, dass er sich auch No Mans Sky kaufen soll.