Dark Souls III The Kingdom of Lothric

es geht schlichtweg darum das das hier der ds3 thread ist, und wenn du hier rausposaunst das du es dir nich tkaufst aber lieber spiel xy kannste halt davon ausgehen das leute die den thread lesen dir empfehlen das nicht zu tun sondern ds3 zu kaufen. Das hat nichts mit aufdrängen zu tun sondern ist logisch

Ich mein ich geh auch nicht in den X-com 2 thread und sag: ich find xcom2 nicht gut genug ich kauf lieber spiel xy

Lasst uns mal versuchen zurück zum Thema zu kommen :slight_smile: was seid ihr eigentlich für Spieltypen bei Souls ? ich bevorzuge die klasse des Diebes mit schnellen Waffen und schnellen Bewegungen

In den Thread geht’s um die Meinung über DS3 und die hab ich gepostet. Sorry das ich das Spiel nicht sofort super aufhype.
Und mit meinem Geld kann ich halt auch machen was ich will, da wollt ich auch keinen zunahe tretten.

1 „Gefällt mir“

Ich auch, ich spiel auch selten mit Schild. In Magie konnte ich mich auch nie so richtig reinfuchsen.

Ich spiele immer Dex Waffen, am liebsten katana und je länger ich spiele dann auch immer weniger mit schild.

Magie finde ich bedingt hilfreich ist meist nicht meine erste wahl und wenn dann einen magier der in den nahkampf geht sonst is es zu fad :smiley:
Aber mal sehen da ds3 ja die weapon artes hat und man jetzt manche waffen auch dual wielden kann werd ich vllt dual wield machen.

@Isaak
das war nicht böse gemeint sondern einfach nur ne erklärung warum du dich eben nicht wundern solltest, wenn man kein geld hat hat man halt keins ist ja nix verwerflich dran^^

Strength + heavy Armor eigentlich immer beim ersten Playthrough. Allerdings nie Tank mit fat Roll das mag ich gar nicht.

Beim 2ten mal spiele ich dann meistens das was mich von den anderen Sachen am meisten interessiert hat die man so gefunden hat oder von anderen om PvP gesehen hat. In DS1 war das Mage, in DS2 Faith und in Bloodborne Baldes of Mercy.

Wurde dieses Video hier schon geposted? Wenn ja dann Sorry :smiley:
ACHTUNG enthält mögliche SPOILER. Gibt unter anderem Infos zum Aufleveln und Bonfire, aber nicht viel.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hast du dich dann mit dem Spiel nicht genügend auseinander gesetzt oder es sagt dir einfach nicht zu. Es ist nämlich sehr umfangreich und einige Gameplay Elemente sind noch gar nicht enthüllt. Wobei mir das Spiel mit den jetzigen Informationen schon für weit mehr als 10 Stunden Spaß machen würde. Aber genug von No Man’s Sky. Hier geht es um Dark Souls :blush:

Im Australischen Xbox Store und auf Steam wurde der Season Pass zu DS3 geleaked und soll demnach 2 große DLCs beinhalten kostet : 24,99€

Quelle

Mal eine bescheidene Frage zum Soundtrack. Wird es einen separat zu kaufen geben oder ist der nur in den vorgesehenen Editionen zu erhalten? Will mir nicht dafür die Apokalyptische Version kaufen. Finde das Standard-Cover schnieker.

Chillu out.

glaube der is nur bei den editionen dabei bin mir aber nicht sicher weil für ds2 gabs den auch nicht seperat

Für mich mit das Interessanteste daran das es jetzt auf Steam gelistet ist, ist das wir endlich 100% Bestätigung haben das die PC Version auch am 12.04 kommt. Entweder hatte ich es bis hier hin verpasst oder stand einfach auf dem Schlauch, aber es gab bis jetzt keine offizielle Info das die PC Version diesmal Zeitgleich mit der Konsolen Version erscheint.

Ich hatte zeitweise schon befürchtet das ich nur um 1-2 Wochen früher spielen zu können schon auf PS4 anfangen muss um dann später auf PC zu wechseln :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Damn! Wie ärgerlich. Hoffnung besteht ja noch, da der Bloodborne Sound auch extra zu kaufen war. Wie schaut es mit dem Guide aus? Wird es einen geben? Englisch oder/und Deutsch? Fand den zu Bloodborne schon so geil.

Chillu out.

Guide wirds mit Sicherheit geben gabs ja für ds2 auch 30€ oder so sprache keine ahnung spontan sag ich mal englisch zu 100% deutsch ka

Wird natürlich einen geben. Wie es aussieht nur in EN, aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das der nicht auch übersetzt wird/ist, Weil DS II und Bloodborne hab ich in DE. Siehe Amazon

Das wär ja ein unschlagbarer Preis.

Ich hoffe dass ich das Spiel diesmal nicht aus versehen wieder zu früh durchspiele, kurz bevor der erste DLC raus kommt.
Sonst muss ich wieder warten, bis die nötigen Bosse oder das nötige Gebiet erreicht ist bevor ich das DLC starten kann :ghost:

Oder ich muss diesmal noch schneller sein…

1 „Gefällt mir“

Gerade gelesen: Wenn man sich DS3 im XBox Store holt gibts wohl DS1 als abwärtskompatiblen Titel per Code dazu.

Spielt ihr eigentlich direkt mit Tipps aus’m Internet, sobald die verfügbar sind, oder findet ihr es auch geiler, selbst überall rumzulaufen und auf Entdeckungstour zu gehen, auch auf die Gefahr hin, dass man vllt. was verpasst? Irgendwie will man ja nix verpassen, aber zuerst mal selbst spielen und Sachen rausfinden is einfach so viel geiler, find ich. Da freut man sich umso mehr, wenn man irgendwas entdeckt…

Das erste Playtrough schon ohne Wiki, Messages auf dem Boden lese ich aber schon, mit das einzige was ich nachlesen werde ist ob man in NG+ geforced wird oder nicht, sollte man mal wieder automatisch in NG+ kommen will ich den Endboss nämlich erstmal nicht töten damit ich alles fertig erforschen kann.