Definitiv am Anfang erst mal selber entdecken.
Tipps bei Bossen wo ich mich zu dumm anstelle können gerne nach 20 Fehlversuchen her… manchmal brauche ich auch einfach nur Bestätigung, dass andere da auch länger hingen und man auf dem richtigen Weg ist.
Aber wenn ich denke alles abgegrast zu haben, gucke ich sofort was ich alles verpasst habe
Bei Demon Souls habe ich als einzigen von den Souls / Bloodborne Spielen nie einen Guide benutzt. Und das war die schönste und befriedigendste Erfahrung wirklich alles nur für sich zu entdecken
Heiß ich etwa Etienne Cedric Gardé? Natürlich ohne. Ich finde das nimmt sonst die Spannung und das Interesse am entdecken und erfreuen wenn man etwas neues findet. Ich tausche mich dann auch nicht aus oder so. Erst recht nicht werde ich mir hilfe holen bei Bossen. Ich liebe das Gefühl der Erleichterung nach einem richtig krassen Bosskampf und dann zu wissen das man es alleine gepackt hat.
Ich freue mich auch schon riesig auf Teil 3. Ich hoffe aber es wird nicht so eine miserables antialiasing wie Bloodborne haben. Das war unter aller Sau und hat zumindest auf meinem HD TV echt Augenkrebs verursacht.
Man kann die alten Teile doch immer noch gut spielen. Ich spiel gerade selber mal wieder DS1 durch vor allem weil ich den DLC noch gar nicht gespielt habe und es hätte schon einen gewissen Reiz alles auf einem System zu haben. Gerade bei den From Software Spielen siehts bei mir recht flickenteppichmässig aus: DeS (PS3), DS1 (XBox360), DS1-PtD (PC), DS2 (XBO) und BB (PS4).
Natürlich hab ich alle DS1, DS2 und auch Bloodborne durchgespielt.
Jedoch wären die Teile Demon’s Souls oder mal DS1 für die PS4 nicht schlecht … eben, damit man alle Teile auf einer Plattform hat.
Aber jetzt kann man sichs auch im PSN Store vorbestellen, wobei es ja auch geile Themes gibt … nur welches ist bei der dt. Version dabei?!
Wenn man die Deluxe Edition mit Seasonpass und Soundtrack vorbestellt, bekommt man beide Themes dazu. Leider werden sie aber erst bei Release freigeschalten.
Habe gerade dieses schön gemachte Video gefunden, wie ich finde.
Mit einem Zusammenschnitt einiger Bosse und wie sie sich im Laufe der Souls/BB Spiele gewandelt haben. Falls ihr das nicht eh schon kennt hat mir direkt wieder Lust auf Demon’s Souls gemacht.
Welcher Boss war euer Lieblingsboss oder Hassboss ?
Meine Lieblingbosse, von den Kämpfen her oder der Geschichte, sind:
was ds3 angeht, ich weiss es soll ein ding sein mit bloodborne/ds1 & demon souls elementen bzw spielfluss. mehr muss ich nicht wissen. hab mir bis jetzt NICHTS angesehen ausser den ersten teaser/trailer. und werde es auch weiterhin nicht tun. macht doch nur die freude kaputt.
sollte ich zufällig doch was sehen dann macht es natürlich auch nichts aber ich kann warten bis release;)
Ich habe es so oft versucht und später sogar öfter „Hilfe“ gehabt, aber die haben kläglich versagt.
Und dabei bin ich nur in NG+ aber wahrscheinlich nicht gut aufgelevelt.
und dann bist du im forum D: du schlingl, aber ansonsten morgen ganztags und heut vmtl so ab 23uhr (muss ab 19Uhr akteull arbeiten, d.h. es würde heute bis 18Uhr ehen)
Ja, diese Freiheit nehme ich mir einfach Aber ich arbeite dafür umso härter hust
Heute schaffe ich evtl. auch nach 23 Uhr - früher nicht - sonst morgen, aber da muss ich noch gucken wann.