Voll Bock auf DS3. Kanns eigtl nicht mehr erwarten. Muss unbedingt loswerden, dass ich Dark und Demon Souls um Längen besser finde als Bloodborne, aus folgenden Gründen:
- Der Artstyle von Bloodborne mag cool sein und alles, ich persönlich finde ihn zu eintönig und auch bisschen zu makaber. Finde es einfach schöner, von nem Feuerschloss in nem Wald zu landen an dessen Ende ne verschneite Burg liegt.
- Bloodborne war mir zu einfach. Ich hab über 70 % der Bosse geoneshotted. Taktik: Kurz ausweichen um hinter Boss zu gelangen, dann Chargeattack spammen, bis man getroffen wurde, dann healen. Repeat. In Dark Souls hab ich so gut wie keinen Boss geoneshotted
- Wo zur Hölle ist der Loot in Bloodborne?
- Waffensystem ist mir zu unkomplex bei Bloodborne. Hab immer nur Ludwigs Schwert benutzt
- War in 4 Tagen durch mit Bloodborne
- Dachte als der Mond rot wird, geht Spiel erst richtig los…
- Finde die Kämpfe in Dark Souls viel taktischer, Bloodborne hat eher mit Geschicklichkeit zutun.
Bloodborne ist irgendwie Dark Souls light.
Meine Fav.bosse:
- Artorias (Perfekt inszeniert)
- Fume Knight (sehr taktischer, langer Kampf)
- Dark Lurker (geiles Design, war echt stolz danach)
- Bed of Chaos (coole Idee)
- Rom, die Spinne (ebenfalls sehr gut inszeniert, bester Bloodborne Fight)
Finde Bosse am geilsten, die schön schwer und taktisch geprägt sind, mit schöner Lernkurve.
Hassbosse:
- Elana (Finde den Kampf einfach unfair, 50 Versuche circa)
- Orphan of Kos (hab ihn immernoch nicht, den Hundesohn)
- Ziegendämon (Bin eh schon nicht der größte Hundefan, und dann das)
- Queelag (Hab für die alte Hexe echt viele Versuche gebraucht)
- Schmelzer Dämon (mit Abstand härtester Fight in DS2)
- Firelurker (Glaub nicht dass ich den ohne Bug je geschafft hätte)
Finde allgemein die Bosse am schlimmsten, die schwer auszurechnen bzw. random Movesets haben oder wo so Sachen wie Kamera oder Area einem zu schaffen machen.