Dark Souls III The Kingdom of Lothric

Naja softcap ist ja schon bei 40, ab da gibs glaub ich diminishing returns und hard cap dürfte bei 100 liegen iirc.

Oh mann, hab paar Wochen DS3 Pause gemacht und gestern dann wieder mit dem 2. DLC angefangen (bin bei 60std. playtime, LVL100)… Spiele jetzt wie der letzte Kacknoob :simonhahaa:

Aber nach dem 2. Playthrough is der dlc an sich ja schon viel leichter, weil man weiß wo die ganzen „Madenmänner“ sind :beanthinking:

Bei mir ist der Zauberhändler nicht im Schrein, obwohl ich ihn “rekrutiert” habe. Weiss einer vllt woran das liegen kann?

Wenn du zu viele Bosse legst, ohne ihm eine Schriftrolle darzubieten, verlässt er den Schrein.

Aber eigentlich wurde das gepacht, weil das viele nervig fanden.

Ok dann wird es wohl das sein. Muss ich halt nachdem ich alle Online Items gefarmt habe nochmal nen New Game + starten … und fix die Schriftrollen sammeln. Hatte es beim ersten Durchlauf verpennt mir bei dem alle Zauber zu kaufen und naja im zweiten habe ich ihn fürs Ende halt getötet :slight_smile:
Und jetzt habe ich ihm bisher halt noch keine Schriftrolle gegeben. Pfff kleine Diva. :slight_smile:

Egal der wievielte Durchgang es ist, der Anblick gettet mich jedes Mal wieder.

2 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“