Forum • Rocket Beans TV

Dark Souls No Death Run Community Challenge à la DLDU

Ich habe gestern just4fun einen No Death Run bei Dark Souls (Remastered) mit den Regeln von der letzten Challenge, die Bonjwa ins Leben gerufen hatte, gestartet. Da hab ich mir gedacht, warum nicht einfach eine Community Challenge draus machen.

Regeln/Punktevergabe: https://twitter.com/bonjwamental/status/1432326712742891521

UPDATE: Ich habe jetzt ein Google-Sheet erstellt, wo ihr euren besten Run eintragen könnt.
Punkte-Tabelle

1 Like

Mein derzeitiger Stand: 22 Punkte

Meine Abschussliste

Asylum Demon +5
Taurus Demon +5
Harvel +3
Black Knight +3 (mit Black Knight Greatsword Drop :beangasm: )
Fang Boar +3 (mit Helm Drop)
Berenike Knight (Kathedrale) +3 (mit Greatsword Drop)

Lohnt sich auf jeden Fall sich direkt am Anfang menschlich zu machen. Sonst hät ich glaub ich nicht so geilen Loot gekriegt :simonhahaa:

hab die letzten Wochen auch schon diverse Runs gestartet und bin fleißig am üben. :sweat_smile:

1 Like

unterschlägst du dir nicht 10 Punkte oder wieso rechnest du den Asylum Demon nicht mit?

1 Like

Komplett vergessen… Ich glaub mein Hirn wollt den Tutorial-Boss nicht mitzählen :simonhahaa:
Aber der gibt doch nur 5, oder nicht?

achso na klar, wie komm ich denn auf 10 :sweat_smile:
nimmst du deine Runs auf?
wenn ich mich traue kann ich ja mal meinen ersten heute abend posten, der ist aber schon 2 Wochen alt ^^

Joa, aber erst beim nächsten Spielen. Hab gestern verrafft neben dem Streamen die Aufnahme zu starten :simonhahaa:

Hm da hätt ich auch Bock. Wird so eine Aufnahme aber nicht mehrere GB groß? :beansweat:

kommt drauf an wie schnell du stirbst =P
meinen ersten Run hab ich 1:17:35 aufgenommen und das war ich glaube was zwischen 7 und 8 GB. aber gibt Programme mit denen man das dann komprimieren kann, das zieht den Upload nicht so in die länge. dann natürlich auf kosten der Qualität

Was empfiehlst du?

keine Ahnung, hab meins auch unkomprimiert hochgeladen, aber ein Kumpel macht das so, kann ihn ja mal fragen (er hats zwar schon mal erzählt habs aber wieder vergessen :simonhahaa:)
besagter Kumpel ist übrigens auf 122 Punkte gekommen :sweat_smile:

1 Like

Aufnahmesoftware bräuchte ich auch einen Tipp. :simonhahaa:

obs^^

Klingt Hardware-hungrig.

ja gut, der PC sollte schon etwas power haben. wobei das bei mir auch mit meinem alten I5 kein Problem war. zumindest bei älteren Spielen, was Darksouls ja auch ist

1 Like

Machen bei uns auf dem Joga Bohnito Server auch zu dritt grade die Challenge, erster Versuch war bei mir auch nur 22 Punkte, weil mich der Schmetterling geonehitted hat :joy:

Mein bester Run war bisher 36 Pkt und bin dann tatsächlich am Capra Demon gestorben -.-

bei meinem ersten Trainigslauf hatte ich 42 Punkte, den gibt es aber leider nicht on cam. der erste richtige Lauf waren dann leider nur 28 weil ich dumm im Wald gestorben bin als ich zum Schmetterling wollte^^

Ja, hab jetzt die Tage n Trainingsrun gemacht, da bin ich bis zu Ornstein und Smough gekommen, werde am Freitag 'nen richtigen Run machen

Hab mal eben eine Punkte-Tabelle bei GoogleDrive zusammengeschustert und in den MainPost geballert.