Dark Souls No Death Run Community Challenge à la DLDU

würde auch gerne mitmachen.
Weiß gar nicht wie weit ich komme, da ich Dark Souls eben nur „Casual“ spiele. Werde mal heute gucken, wie der erste Versuch aussieht :smiley:

Menschlich machen und paar mehr Level als sonst in Vitality ballern hat mir bisher gut geholfen :simonhahaa:
Mein letzter DS1 Run ist auch etwas her…

1 „Gefällt mir“

ich hab auch schon einen run just for fun gemacht mit 67 punkten ist aber ohne video

Meine Kills

Asylum 5 pkt
Taurus 5 pkt
Gargoyles 5 pkt
Schmetterling 5 pkt
Capra 5 pkt
6 black Knights 15pkt (vor dem blue tearstone ring, nach dem drachen auf dem Turm, den im wald mit der Hellebarde und die drei im Asylum wenn man zurück fliegt)
titanite dämon 3 pkt
eber 3 pkt
havel 3 pkt
2x channelor 6 pkt (vor den Gargoyles und in den tiefen bei der drei weißen ratten)
berenike 3 pkt
2x butcher 6 pkt

ja, ich werde es dann mal aufnehmen und gucken.

Qualität wird aber nicht so gut sein, da ich keine Externe Festplatte habe aktuell und jetzt nicht meine Interne Festplatte vollmachen möchte :sweat_smile:

Wenn du eine GeForce-Karte hast „Shadowplay“ oder AMD „ReLive“.

1 „Gefällt mir“

Bin am 2. Black Knight abgekackt… Beim nächsten Mal doch lieber erst einen Boss machen…
Der zweite Run war beschämend schlecht… :simonhahaa:

gestern auch noch einen gestartet und überheblich von einem balder knight pariert worden und instant tot^^
Dabei wusste ich ja, das bei dldu Maxim auch fast daran gestorben ist. Dachte aber die parieren nur mit dem Schild.

Wo hast du den gestreamt?

Bei Twitch kannst du ja dein eigenes VOD runterladen.

Dito.

Mein bester Run lag bei 85 Punkten. Gestorben bin ich in Schandstadt, weil ich den Absprung vom Fahrstuhl nicht geschafft.

Bei meinem zweitbesten Run bin ich bei der Hydra einen Schritt zu weit nach vorne gegangen.

Seitdem kein bock mehr. 2-3 Std spielen, um dann irgendwo runterzufallen.

hab da leider keine VODs… hör bei manchen Games Musik, daher wär das für mich auch keine Option. Aber hey mein peinlicher Run ist ja in der Playlist :simonhahaa:

Wenn ich Sonntag frei haben sollte, dann versuch ich mich auch mal an 2 bis 3 Runs. :beanthinking:

Bin jetzt beim 4. Run… wieder auf dem Stand vom ersten :simonhahaa: 22 Punkte

Bei mir gestern auch :sweat_smile:
Habs mal mit dem Zweihänder vom Friedhof versucht weil ich eigentlich gerne Großschwerter und Ultragroßschwerter spiele, aber der ist einfach viel zu behäbig ^^
Werd wohl doch mal auf das Uchi switchen, wobei ich Dex-Charaktere eigentlich nicht so gerne spiele

Könntest ja das Uchi auf Stärke „umpolen“ mit der Large Ember/Großen Glut

ja gut, wo ich da jetzt meine Skillpunkte reinballer macht ja keinen Unterschied, geht ja eher um das Waffengefühl^^
aber mal schauen, ich mach noch mal 1-2 Runs mit Zweihänder/Großschwert und 1-2 mit Uchi und dann mal schauen was besser wird

Ups… man kann ja gar nicht auf Stärke umschmieden. :simonhahaa:

Wie ist es eigentlich mit den BK in Kiln? Die respawnen ja. Wenn ich „zufällig“ doch wieder wegporte, nachdem ich dort schon vor dem weißen Licht zu Gwyn stand, zählen die dann doppelt? Das wären dann ja 15 Punkte obendrauf.

Habe mit Uchigatana und Tears den Großteil des Spiels gespielt. Erst mit Uchigatana bis ich ins Archiv konnte, dort den Zugang zum DLC geholt und im DLC-Gebiet erstmal direkt die Tears geholt. Der Rest war danach nur noch entsprechend Ringe wechseln und Magie rausballern. Der Zauber ist unerhört OP, Gwyn einmal mit +15 Uchigatana und Flammenharz pariert und danach eine volle Ladung Tears und er war weg. :sweat_smile:

Am nervigsten waren mal wieder die 4 Kings, weil sie mich einmal mit dem Ende ihres Schwertes gestreift haben und meine HP danach bei 6 lag. :scream: Was folgte war sehr viel rumgerolle, um sich zu heilen. :sweat_smile:

Ich würd ja darauf tippen, dass nur one-time Gegner 3 Punkte geben :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

so gesehen ist die No-Death-Challange sowieso spätestens bei Seath vorbei weil man da ja sterben muss, also unnötig sich über die BKs Gedanken zu machen :eddyclown:

Ohne Glitch den Aufzugskip nutzen und man stirbt nicht. :wink:

Ja, Skips sind nicht erlaubt. :expressionless: