Dark Souls No Death Run Community Challenge à la DLDU

Habe keinen kompletten Run gesehen von den Kandidaten vom Bonjwa DLDU. Daher keine Ahnung wie Seath behandelt wird… nicht das ich jemals so weit kommen würde :simonhahaa:

Der erste tot bei seath zählt nicht da man den nicht umgehen kann und bei den punkte geben gegnern die respawnen zählt nur der erste kill. so hat es matteo in seinem stream gehandhabt

2 „Gefällt mir“

Ach ja… da vergisst man einmal dass Carims Waffen Schilde ignorieren und schon ist es vorbei… Tod durch Gier nach dem EINEN Ring HdR-Style :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hab das gestern auch mal zum Spaß ausprobiert. Erst mal Training. Für mich noch die Regel: Tod= Charakter löschen

  1. Run: Ritter, 5 Punkte, Todesursache: Black Knight in Undead Burg
  2. Run: Thief, 13 Punkte, Todesursache: Hellkite Wyvern
    Und irgendwie hab ich jetzt Bock auf einen normalen Run mit dem Thief, der Spielstil ist für mich erfrischend neu.

Weil er nur viele kleine Schlitzer setzen kann anstelle von großen Schlägen?

Ja, bisher hab ich hauptsächlich eher tanky Charaktere mit großen dicken Waffen gespielt.
Der Spielstil dagegen: schnell, agil, Hit& Run, Backstab, Parry.

1 „Gefällt mir“

Ich mach gleich so um 18:30 Uhr meinen Run, falls jemand zuschauen mag: https://www.twitch.tv/nemesisbozz

1 „Gefällt mir“

Hatte jetzt zum Schluss 96 Punkte, die scheiss Archer in Anor Londo haben mich runtergekickt :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bin beim 8. Run jetzt wieder bei 25 Punkten :simonhahaa:
Aber immerhin dieses Mal Carim geklatscht.

Zusammenfassung

Asylum Demon +5
Black Knight (Undead Burg) +3
Taurus Demon +5
Harvel +3
Fang Boar +3
Berenike Knight (Cathedrale) +3
Channeler +3

Erster run als Magier weil ich den noch nie hatte. Lief gut. Bis ich in einen Abgrund gerollt bin. Ganze 5 Punkte. Yay. :simonhahaa:
Das mach ich nochmal aber mit einem anderen Char. :triumph:

Habe jetzt mal einen Run mit Version 1.0 der Ur-Version (360) gestartet.
Dagegen ist Remastered ein Witz. Nach den ganzen Updates, die im Remaster bereits implementiert sind ist das Spiel deutlich leichter.

In der Ur-Fassung geben einige Gegner keine Seelen, die Gargoyles z. B. nur 750. Man ist also deutlich niedriger im Level. Der Anor Londo Schützenverein ist anders positioniert, daher auch die Legende um diese Stelle (im Remake kann der linke Schütze einen nicht mehr in den Rücken schießen).
Dafür sind einige Waffen extrem OP (BKGA, Ringshield vom Butterfly), sofern man sie bekommt (Droprate aus der Hölle und es gibt keine garantieten Drops).
Ach ja, die Aggro der Gegner ist verdreifacht und Wegrennen quasi unmöglich. Der Weg durch die kopflosen Feuerdinos in Lost Izalith ist ein echter Spaß. :rofl::man_facepalming:
Die Lizards sind wieder so scheu, wie in Demon’s Souls.

Und der größte Feind ist die Framerate, insbesondere in FPS-Town (Blighttown).

Wer kann, sollte es ruhig mal probieren. Es ist wirklich ein anderes Spiel.

ich überlege wirklich ob ich meine (Training)-Sessions streame oder aufnehme :sweat_smile:

wollte sowieso mal testen ob mein Setup überhaupt funktioniert und vielleicht würde ich, wenn es aufgenommen ist, deutlich vorsichtiger und konzentrierter spielen als ohne. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Heute nullt das Spiel der Herzen erstmals, also ist ein SL1-Run heute Pflicht.

:heart:

hab bock

teaser

https://www.twitch.tv/globalenemy

13:00 Uhr - 2 Std.

Ist das richtig, dass Ricard der „einzige“ Hollow ist für den es Punkte gibt?

Ja irgendwie schon.

Hab vorgestern auch einen Übungsrun gemacht und mit 116 Punkten am Anfang von anor londo pausiert. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Werd die Tage auch meinen Run weitermachen… auch wenn ich tierisch Schiss vor den nächsten Bossen hab :simonhahaa:

Ich hab die dldu Challenge mal auf dem Rocket mates Discord Server zum Thema gemacht, also falls sich noch jemand einklinken mag, einfach dort melden.

@Tagtraum @O_SaFt @anon78028999 @washi @Seven_of_Nine @anon8910437 @globalenemy @Wurstglasbewohner @rebleeom @Ajantis

Also falls jemand da Bock mitzumachen und noch nicht auf dem Discord ist: https://discord.gg/FCrhNT3S4B

Vl mach ich auch noch einen run. Muss mir dazu aber erst DS auf einer anderen Plattform holen. Auf der Switch ist es mühsam mit den ganzen fps Einbrüchen :sweat_smile:

Ich versuch seit dieser Thread erstellt wurde immer mal wieder einen vorzeigbaren Run zu schaffen… aber ich bin einfach zu ungeduldig um das Spiel vorsichtig und safe zu spielen :sadsimon:
Gefühlt bei einem 1 von 10 Versuchen komm ich zu den Gargoyles und bin aber zu weak um den ersten zu legen bevor der zweite eingreift