Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

https://www.facebook.com/darksouls/videos/1876923629047339/

Erwählter Untoter, Lordran ruft… Dark Souls kehrt mit verbesserter Grafik für die Nintendo Switch, PlayStation 4, XBoxOne und PC zurück - Inklusive dem DLC Artorias of the Abyss!
#DarkSouls:Remastered erscheint am 25. Mai 2018 :fire:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

joa

2 „Gefällt mir“

Bin Mal auf erstes Gameplay-Material gespannt. Wenns grafisch ein ordentlicher Sprung ist, werd ichs mir wohl kaufen.

1 „Gefällt mir“

OMG !!! Ich bin gehyped as fuck!!!

4 „Gefällt mir“

Wohin muss ich meine Niere schicken?

(373€.)

4 „Gefällt mir“

knapp 50K Yen dass geht ja eigentlich sogar noch.

1 „Gefällt mir“

Dark Souls 1-3 in einer Gesamt-Edition wünsch ich mir schon so lange.

1 „Gefällt mir“

Alter ist das geil, aber ob ich wirklich 380 Euro für Spiele zahle die ich schon besitze? Wohl eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch nur die drei Discs in einer Hülle.

1 „Gefällt mir“

druck dir ein schönes Dark Souls Cover kauf dir eine Hülle und pack alle 3 spiele da rein fertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, eine Collection ist geil, aber das ist dann doch ein bisschen teuer für das was es sein will.

1 „Gefällt mir“

Oh verdammt leute i cant handle all that hype. Its toooooo much. :two_hearts:

ach waren das zeiten,wo man eine schöne black phantom edition,für den normalen preis bekommen hat,bei ds1 war es ja auch noch geil :blush:

Update: Die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten. Soeben kündigte Nintendo eine Switch-Fassung Dark Souls Remastered an! Die Version für die Nintendo-Konsole erscheint am 25. Mai 2018 im Handel. Welche Features die Neuauflage bieten wird, ist aktuell noch unklar. Ebenso unklar ist ein Release für PC, PS4 und Xbox One. Wir sind uns aber sicher, dass Entwickler From Software auch diese Fassungen bestätigen wird. Das Gerücht stammte von Kotaku UKs Laura Dale und scheinen sich zu bewahrheiten. Auf Kotaku UK wurde bis dato gemutmaßt, dass From Soft die Remaster-Version auch für andere Systeme bestätigen wird.

1 „Gefällt mir“

Okay.

5 „Gefällt mir“

Die offizielen socialmedia Kanäle haben es schon bestätigt, das es für PC, PS4, XBox und PC erscheint.

1 „Gefällt mir“

Tja schwer, für PS4 kaufen oder für die Switch hmm… :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

hätte ich eine switch,dann wohl ps4 und switch :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe es im Switch Thread schon geschrieben: Ich sehe null Chance, dass ich DS jemals Mobil spielen werde. Insofern ist es für mich leicht mich für eine andere Version zu entscheiden.

1 „Gefällt mir“