Erwählter Untoter, Lordran ruft… Dark Souls kehrt mit verbesserter Grafik für die Nintendo Switch, PlayStation 4, XBoxOne und PC zurück - Inklusive dem DLC Artorias of the Abyss! #DarkSouls:Remastered erscheint am 25. Mai 2018
Update: Die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten. Soeben kündigte Nintendo eine Switch-Fassung Dark Souls Remastered an! Die Version für die Nintendo-Konsole erscheint am 25. Mai 2018 im Handel. Welche Features die Neuauflage bieten wird, ist aktuell noch unklar. Ebenso unklar ist ein Release für PC, PS4 und Xbox One. Wir sind uns aber sicher, dass Entwickler From Software auch diese Fassungen bestätigen wird. Das Gerücht stammte von Kotaku UKs Laura Dale und scheinen sich zu bewahrheiten. Auf Kotaku UK wurde bis dato gemutmaßt, dass From Soft die Remaster-Version auch für andere Systeme bestätigen wird.
Habe es im Switch Thread schon geschrieben: Ich sehe null Chance, dass ich DS jemals Mobil spielen werde. Insofern ist es für mich leicht mich für eine andere Version zu entscheiden.