Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

Ich brauch nur die drei Discs in einer Hülle.

1 „Gefällt mir“

druck dir ein schönes Dark Souls Cover kauf dir eine Hülle und pack alle 3 spiele da rein fertig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt, eine Collection ist geil, aber das ist dann doch ein bisschen teuer für das was es sein will.

1 „Gefällt mir“

Oh verdammt leute i cant handle all that hype. Its toooooo much. :two_hearts:

ach waren das zeiten,wo man eine schöne black phantom edition,für den normalen preis bekommen hat,bei ds1 war es ja auch noch geil :blush:

Update: Die Gerüchte scheinen sich zu bewahrheiten. Soeben kündigte Nintendo eine Switch-Fassung Dark Souls Remastered an! Die Version für die Nintendo-Konsole erscheint am 25. Mai 2018 im Handel. Welche Features die Neuauflage bieten wird, ist aktuell noch unklar. Ebenso unklar ist ein Release für PC, PS4 und Xbox One. Wir sind uns aber sicher, dass Entwickler From Software auch diese Fassungen bestätigen wird. Das Gerücht stammte von Kotaku UKs Laura Dale und scheinen sich zu bewahrheiten. Auf Kotaku UK wurde bis dato gemutmaßt, dass From Soft die Remaster-Version auch für andere Systeme bestätigen wird.

1 „Gefällt mir“

Okay.

5 „Gefällt mir“

Die offizielen socialmedia Kanäle haben es schon bestätigt, das es für PC, PS4, XBox und PC erscheint.

1 „Gefällt mir“

Tja schwer, für PS4 kaufen oder für die Switch hmm… :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

hätte ich eine switch,dann wohl ps4 und switch :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe es im Switch Thread schon geschrieben: Ich sehe null Chance, dass ich DS jemals Mobil spielen werde. Insofern ist es für mich leicht mich für eine andere Version zu entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Warum? Ich hätte da mega bock drauf, aber ich bin halt auch süchtig. :smiley:

Okay wenn man DS zum ersten mal zockt ist unterwegs echt uncool, aber sonst ?

2 „Gefällt mir“

Wenn du ein wahrer DS Fan bist, gibt es kein oder…
:kappa:

1 „Gefällt mir“

ich hät angst das die switch,im handheld mode fliegt bei frust :smile:

3 „Gefällt mir“

Weil ich persönlich bei solchen Spielen gerne einen richtigen Controller in der Hand halte und mir die Joycons da über die Dauer zu unbequem werden. Des Weiteren weil es technisch nicht die allerbeste Version sein wird. Zuma die 1080p / 30 FPS im Docked Mode nicht für denHandheld Mode gelten. Da wird es dann wieder weniger.

1 „Gefällt mir“

Doch, werde mir das nicht dreimal kaufen, hab’s doch für PS3 noch. :smiley:

@anon86384911 und seh ich ähnlich, unterwegs könnte das echt witzig sein. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich zock zur zeit Zelda und benutze dabei immer die Joy Cons getrennt, obwohl ich einen Pro Controller habe, weil ich’s echt bequem finde, da man dadurch viel chilliger sitzen kann und die Hände nicht die ganze zeit beieinander haben muss. :smiley:

Im Handheld Modus geht das natürlich eher weniger, aber hab ich auch bisher noch nicht so lange am Stück so gezockt.

1 „Gefällt mir“

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Endlich :smiley: Ich freu mich

8 „Gefällt mir“

Oh Gott… ich werde wochenlang nicht aus dem „Büro“ kommen. Die Trilogy Edition juckt mir schon hart unter den Fingernägeln sabber
Ist schon ne Menge Holz für Spiele, die man teilweise schon in 2 bis 3facher Ausführung hat :smiley: Ich kämpfe noch mit mir.

1 „Gefällt mir“

die wichtigste Frage: Wird es in 60 Frames sein und ohne Lags? Das ist mir deutlich wichtiger als eine gute Grafik. Die Grafik von DS1 ist immer noch solide und schön.

1 „Gefällt mir“