Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

Ein Twitter-User konnte anscheinend schon vorbestellen - der Barcode scheint auch tatsächlich auf From Software hinzuweisen!

1 „Gefällt mir“

Es ist offiziell:

3 „Gefällt mir“

wehe exclusiv.

1 „Gefällt mir“

Switch exklusiv wäre eine ziemliche Frechheit :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Also da würd ich mir keine Sorgen machen,das würde mich schon sehr wundern wenn sie’s nicht auch für die anderen Plattformen bringen.

Zum Thema Dark Souls für Switch:Richtig geil!Bin zwar leider kein Switch Besitzer(könnte sich aber auch noch ändern)aber als alter Nintendo Sympathisant freut es mich sehr,dass es so ein toller Titel auf die Plattform geschafft hat :supa:

2 „Gefällt mir“

ist zwar nix offizielles aber der twitter kanal Ps4Germany sagt,es ist nicht exclusiv.

1 „Gefällt mir“

Es ist definitiv nicht exklusiv Leute. Chillt ein bisschen.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/manuspielt/status/951458819632193536

1 „Gefällt mir“

ICH CHILL DOCH!!! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Uh. Dark Souls Remaster für meine Switch? Wenn’s gut läuft und nicht einfach nur ein HD-Patch ist, dann kauf ich’s wohl.

1 „Gefällt mir“

wird es eine link rüstung geben? :smile: [poll type=regular max=1]

  • ja
  • nein
    [/poll]
1 „Gefällt mir“

https://www.facebook.com/darksouls/videos/1876923629047339/

Erwählter Untoter, Lordran ruft… Dark Souls kehrt mit verbesserter Grafik für die Nintendo Switch, PlayStation 4, XBoxOne und PC zurück - Inklusive dem DLC Artorias of the Abyss!
#DarkSouls:Remastered erscheint am 25. Mai 2018 :fire:

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

joa

2 „Gefällt mir“

Bin Mal auf erstes Gameplay-Material gespannt. Wenns grafisch ein ordentlicher Sprung ist, werd ichs mir wohl kaufen.

1 „Gefällt mir“

OMG !!! Ich bin gehyped as fuck!!!

4 „Gefällt mir“

Wohin muss ich meine Niere schicken?

(373€.)

4 „Gefällt mir“

knapp 50K Yen dass geht ja eigentlich sogar noch.

1 „Gefällt mir“

Dark Souls 1-3 in einer Gesamt-Edition wünsch ich mir schon so lange.

1 „Gefällt mir“

Alter ist das geil, aber ob ich wirklich 380 Euro für Spiele zahle die ich schon besitze? Wohl eher nicht.

1 „Gefällt mir“