Ein Twitter-User konnte anscheinend schon vorbestellen - der Barcode scheint auch tatsächlich auf From Software hinzuweisen!
Es ist offiziell:
wehe exclusiv.
Switch exklusiv wäre eine ziemliche Frechheit
Also da würd ich mir keine Sorgen machen,das würde mich schon sehr wundern wenn sie’s nicht auch für die anderen Plattformen bringen.
Zum Thema Dark Souls für Switch:Richtig geil!Bin zwar leider kein Switch Besitzer(könnte sich aber auch noch ändern)aber als alter Nintendo Sympathisant freut es mich sehr,dass es so ein toller Titel auf die Plattform geschafft hat
ist zwar nix offizielles aber der twitter kanal Ps4Germany sagt,es ist nicht exclusiv.
Es ist definitiv nicht exklusiv Leute. Chillt ein bisschen.
ICH CHILL DOCH!!!
Uh. Dark Souls Remaster für meine Switch? Wenn’s gut läuft und nicht einfach nur ein HD-Patch ist, dann kauf ich’s wohl.
wird es eine link rüstung geben? [poll type=regular max=1]
- ja
- nein
[/poll]
https://www.facebook.com/darksouls/videos/1876923629047339/
Erwählter Untoter, Lordran ruft… Dark Souls kehrt mit verbesserter Grafik für die Nintendo Switch, PlayStation 4, XBoxOne und PC zurück - Inklusive dem DLC Artorias of the Abyss!
#DarkSouls:Remastered erscheint am 25. Mai 2018
joa
Bin Mal auf erstes Gameplay-Material gespannt. Wenns grafisch ein ordentlicher Sprung ist, werd ichs mir wohl kaufen.
OMG !!! Ich bin gehyped as fuck!!!
knapp 50K Yen dass geht ja eigentlich sogar noch.
Dark Souls 1-3 in einer Gesamt-Edition wünsch ich mir schon so lange.
Alter ist das geil, aber ob ich wirklich 380 Euro für Spiele zahle die ich schon besitze? Wohl eher nicht.