Dark Souls Remaster für PS4, XBOX, PC und Switch!

Es gibt so viele spiele für die sich ein remaster mehr lohnen würde…aber ey wer wird sich über mehr DS1 beschweren ^^

1 „Gefällt mir“

Das ist halt richtig geil.

1 „Gefällt mir“

sieht so aus als wuerden Besitzer der Pc-version 50% Rabatt bekommen, find ich gut!

8 „Gefällt mir“

Aus der kotaku news kann man btw. rauslesen, dass entgegen den anderen Versionen der Switch Port nicht in der DaS3 engine erfolgt.

1 „Gefällt mir“

Was mich eigentlich am meisten freut: Die Wahrscheinlichkeit für ein weiteres Dark Souls Lets Play auf RBTV in paar Monaten steigt dadurch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

jap mit flonnie,jeden freitag :smile:

3 „Gefällt mir“

Bis dahin hat Boedemon ja vllt demon souls durch :yum:

2 „Gefällt mir“

Oh Gott da gehen wieder 400 Stunden meines Lebens dahin. Ich dachte ich könnte nun endlich anfangen ein normales Leben zu führen und jetzt das.

1 „Gefällt mir“

Das lässt einen schon überlegen, vorallem wegen des geänderten Online-Modus…und es ist DS 1, da muss man schwach werden :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

So dumm es klingt, aber neben dem hohen Schwierigkeitsgrad hat mich bei Dark Souls (und wie ich es jetzt auch im Demon Souls LP sehe) immer diese furchtbar anzusehnde Ragdoll-Physik der Leichname gestört. Wenn einem so eine Leiche von fast 100 kg am Fuß hängt und mit über den Boden schleift, dann zieht mich das komplett aus der Illusion.

Ist das eigentlich bei späteren Souls-Teilen gefixt worden?

2 „Gefällt mir“

Laut Experimenten von Duncan MacDougall wiegt so eine Seele ja immerhin 8 - 35 g. Wenn man dann einige hundert Seelen verliert, ist man schon durchaus leicht und an einigen Gegnern ist ja auch eh schon nicht viel dran. :smiley:

Aber Du hast schon Recht, dass das total dumm aussieht. Hab nie so wirklich drüber nachgedacht und es einfach hingenommen, aber ohne diese übertriebenen Effekte wäre es vermutlich wirklich atmosphärischer.

1 „Gefällt mir“

Ein Souls-Remake!?! :scream:

DARK Souls… :sleeping:

Hoffentlich arbeitet Sony in der Zwischenzeit an Demon’s Souls.

3 „Gefällt mir“

in ds2 gab es das nicht mehr,die fans wollten es aber zurück,also gab es das wieder in bloodborne/dark souls3 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ok, darauf hatte ich wirklich gehofft. Vor ¨2,3 Jahren hätte ich es mir nicht zu getraut, aber ich werde es mir holen!:spalten::aexte:

1 „Gefällt mir“

Prima, wollte es mir irgendwann für die PS3 holen, jetzt eben für die PS4 :supa:

1 „Gefällt mir“

Und ich bleib dabei: DS1 ist der beste Souls Titel.

Freut mich, dass er in der DS3 Engine kommt. Kann es kaum erwarten. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mein Ranking wäre: DeS=DaS=BB > DaS3 > DaS2 :smiley:

Was lernen wir daraus? Lieber neue IP’s als Sequels.

1 „Gefällt mir“

DeS=BB=DaS>DaS2=DaS3 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

DS1 > BB > DS2 = DS3. Aber alles verdammt knapp. 2 ist besser als sein Ruf, 3 ist ein fantastischer Abschluss der Saga. Demon’s hab ich leider mangels PS3 bis heut noch nie selbst gespielt.

Bloodborne in einen Vergleich zu drücken finde ich immer schwierig, manchmal finde ich’s besser als alle Darksoulse, manchmal schlechter.

1 „Gefällt mir“

DS 2 = DS 3? Das ist schon eine harte Aussage…

1 „Gefällt mir“