Dark Theme für das Forum - Beta

Eventuell solltest du das Script ausmachen und die Offizielle lösung benutzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich n Dark-Mode-Internet xd

Edit: Kann ich ja eh raushauen und oben rechts Toggle Night reicht ja aus.

Yep, hab ich auch gemacht :smiley:
Dachte zuerst, dass die offizielle Lösung vom Skript kommt :laughing:

1 „Gefällt mir“

ist oben der Header gewollt „gespiegelt“ im Dark Theme? :thinking: Also diese „Wolkenberge“
Edit: Gespiegelt ist es nicht ganz, aber anders.

Hab grad eben mal den DarkMode ausgeschaltet, um das zu überprüfen

Hab mich so gefühlt
http://www.film4.com/media/images/Film4/images/N/nosferatu-1922-01.jpg

Im Darkmode ist da alles ein Stücken weiter links. Es wurde vermutlich dasselbe Bild benutzt aber es wurd nicht gleich…äh mittig eingestellt.

Ne, die Schattenrisse oderwasdasauchimmerist sind weiter verschoben, da bin ich mir sicher.
Noch mal mach ich den Darkmode aber heut abend nicht aus :laughing:

ja…nach links. Das ist doch genau das was ich gesagt habe? :confused:
Naja wurscht.

ja, aber weiter, als der text nach links verschoben wurde.

mann, jetzt hab ich den darkmode ausgemacht, mann.

eyecancer xD

Der Text verschiebt sich bei mir nicht. Bis auf den Schattenriss ist bei mir alles an der selben Position.

Die Kategorien bzw. die Topics sind ebenfalls leicht verschoben.

doch, um ca. 5-8 pixel :smiley: Also nicht 100% genau :stuck_out_tongue:

Uah! Ja, tatsächlich! Sieht man am besten ganz rechts in der Spalte „Themen“ Wo 2/Woche usw stehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Yo. Aus irgendeinem Grund ist da im CSS ein anderes Padding für den Nachtmodus hinterlegt… für
html.night .topic-list th:first-of-type, html.night .topic-list td:first-of-type
ist ein Padding von 20px angegeben, im Lightmode aber 10px

Wurde schon erwähnt das die Benachrichtigungszahl oben Rechts beim Profilpiktogramm grau ist statt wie vorher blau? Wird das noch geändert oder geht das nicht? Sieht man leider sehr schlecht.

edit: Hab gesehn das es die PN Benachrichtigung ist die Grau ist.

Bei mir ist es blau? oO Aber ich hab auch gerade erst umgeschalten um zu gucken

Hab gesehn das es die PN benachrichtigung ist die Grau ist.

Gerade ist mir bei der Suche nach einem Thread noch etwas aufgefallen:

Unter dem Suchfeld die Anzahl der Ergebnisse ist in dunkelgrau geschrieben,
Und im Drop-Down Menü der Sortierung sind auch die unteresten 3 Möglichkeiten in dunkelgrau geschrieben.
Beides sehr schwierig zum lesen.

Soll das so sein?

@devfake und @TechInterMezzo, falls es euch noch nicht aufgefallen sein sollte, Inline Code könnte ein wenig padding links und rechts benötigen und Code-Blöcke im Allgemeinen sollten vielleicht farblich auch etwas angepasst werden, ähnlich wie Zitate.

CodeBlock() {
   str = "viel zu hell"
}

Vorerst habe ich das Projekt übernommen, das hier ist noch der Thread für @devfake’s Stylish-Projekt. Feedback bitte in den Thread hier:

Ich habe mir deine zwei Punkte noch notiert. Ich werde jedoch kein Padding verändern, nur Farben. Was das originale helle Theme an Padding nicht hergibt, werde ich auch im dunklen Theme nicht veränden.