Nachtmodus. Finally [Beta]

Dank @devfake und @TechInterMezzo gibt’s nun endlich den Nachtmodus auch ohne Plugin. :nicenstein:

Dazu hat @devfake freundlicherweise seinen Style aus seinem Plugin zur Verfügung gestellt und @TechInterMezzo hat den Schalter gebastelt.

Der Status wird im Browser gespeichert und nicht im Benutzerkonto. Ihr müsst also auf jedem Gerät / jedem Browser erneut in den Nachtmodus wechseln.

Ihr findet einen kleinen Mond im oberen Menü neben eurem Avatar:

Würde das gerne erst einmal als Beta kennzeichnen, wir haben’s in allen gängigen Browsern getestet, aber es gibt ja bei jeder Version immer so kleine Eigenheiten. Lasst also gern Feedback da und seid nicht böse, sollte die Darstellung mal nicht ganz sauber sein.

Lieben Gruß an eure vom hellen Design geschändeten Augen :gunnar:

124 „Gefällt mir“

Nice! Finde es viel angenehmer im Night-Mode. Thanks a lot!

8 „Gefällt mir“

Bitte noch ganz kurz reinschreiben WO man es umstellen kann.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

habsch ned.

1 „Gefällt mir“

Sieht ein bisschen ungewohnt aus, gefällt mir aber :grinning:

Viel angenehmer. Auch bei Tag im Büro.

27 „Gefällt mir“

Versuch mal, die Seite komplett neu zu laden und aufzurufen. Mit welchem Browser bzw. Endgerät bist du im Forum?

Leere mal deinen Cache, wenn es dann immer noch nicht da ist, was für einen Browser hast du und welche Version?
Benutzt evtl. irgendwelche Script-Blocker?

Hab einfach alle Rocketbeans Cookies gelöscht. Funzt jetz.

Halleluja. Merci. Allerdings seh ich den button auf meinem Handy noch nicht. Ich schau heute abend mal zuhause ob es am cache liegt.

1 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es noch eine unschöne Darstellung beim Voting in einem Topic. Komme heute aber leider nicht mehr dazu es zu ändern |: @TechInterMezzo

2 „Gefällt mir“

Meinst du die Textfarbe bei den Optionen?

Genau^^

Kann man die Schrift in den Beiträgen noch ein bisschen heller machen?

2 „Gefällt mir“

Und @devfake

Ich hätte nur eine Anregung falls ihr mal drüber nachdenkt Farben anzupassen.

  1. Die Schriftfarbe vielleicht einen Tick heller
  2. Falls das geht wäre es möglich dem Hintergrund des Browsers vielleicht einen Farbverlauf hinzuzufügen? Von komplett schwarz vielleicht von Schwarz zu Nachtblau? sähe bestimmt sehr schön und edel aus.
    Käme auch dem Original Sternenhimmel der Seite recht nah.

Ansonsten sieht das sehr schön aus. Gefällt mir gut.

3 „Gefällt mir“

Schrift gut zu lesen in Chrome.

1 „Gefällt mir“

Ist ja ein wahrer Schock :smiley: Sieht alles so ungewohnt aus. Aber die Herzen kommen noch besser zur Geltung :herz:

3 „Gefällt mir“

Das ist ja ein wahrer Segen! Nightmode is life

1 „Gefällt mir“

Im Chrome sieht es schon mal ordentlich aus!

edit: Die Farbe des Pins müsste noch angepasst werden :slight_smile: