Danke @maexdaemaege @devfake und @TechInterMezzo
Farben sind gut gewählt und die Schrift find’ ich auch gut so, würde ich nicht heller machen.
Danke @maexdaemaege @devfake und @TechInterMezzo
Farben sind gut gewählt und die Schrift find’ ich auch gut so, würde ich nicht heller machen.
Finally!
Danke an @devfake, @TechInterMezzo und natürlich auch an @maexdaemaege. Da wird das Forum auf einmal richtig heimelig.
“Toogle night” bei mouseover.
Viel besser, großes Lob dafür!
warum kein HEBEL?
Wie ich im Spam-Thread bereits schrieb, halte ich das für eine gute und sinnvolle Neuerung. Vor allem in den Abendstunden ist so ein dunkles Theme deutlich angenehmer.
Berechtigte Frage!
(Zumindest) in Opera haben die Auswahloptionen bei Umfragen eine dunkle Schrift auf dunklem Grund.
Edit: Doch nicht
Meinst du den Pin selber oder diese Dropdown-Popups, wenn man Losgelöst und Angeheftet einstellen will? Das mit den Fensterchen bei manchen Dropdowns und beim Melden stimmt, den Pin an sich neben dem Thread-Titel sehe ich aber eigentlich gut.
Das dunkle Theme werden wir auf jeden Fall noch weiter anpassen und verfeinern.
@devfake Falls du aktuell keine Zeit hast, kann ich das auch übernehmen. Die Vote-Optionen habe ich schonmal korrigiert. Für die Farbgebungen und Feinheiten hätte ich vielleicht auch einen Designer zur Hand. Ansonsten überlasse ich Weiteres auch dir, damit wir nicht doppelt arbeiten.
@Harez Könntest du nochmal deinen Browser-Cache leeren? Die Korrektur bei den Umfrageoptionen müsste gerade online gekommen sein.
Ist nur ein kleiner Grafikfehler, aber ich habe unten eine kleine Lücke zwischen den Grafiken am Ende der Seite
Version: 40.0.2308.81 - Opera
Update-Stream: Stable
Betriebssystem: Windows 10 64-bit (WoW64)
@TechInterMezzo hier müsste bei html.night #main::after
der repeat
auf repeat-x
geändert werden.
Und du kannst sehr gerne weiter damit Arbeiten Hab in nächster Zeit auch nicht mehr ganz so viel Zeit, und du sitzt näher an der Quelle
Super Feature, Danke!
Wäre es vielleicht möglich die Benachrichtigung über neue Einträge „(die 1)“ farblich etwas hervorzuheben?
Gleiches gilt für die Zahl der erhaltenen Nachrichten. Der grüne Punkt ist im DarkMode kaum zu erkennen.
Ich benutze zwar weiterhin Light-Mode, aber vielleicht haben andere das Problem ja auch, nur noch nicht erkannt.
Nein, die Zahl ist Teil vom Text, dafür kann man keine extra CSS-Regel erstellen. Die bekommt die gleiche Farbe wie “Ungelesen”.
@T_r4X Das ist wiederum was anderes und kann noch angepasst werden.
Schade. Dann müsste die Schrift wohl doch allgemein etwas heller sein.
Sehr gut!
Auf jeden Fall eine sinnvolle Neuerung!
vielen dank an euch 2 endlich können sich meine Augen wieder entspannen <3
Super, das ist viel angenehmer so.