Nachtmodus. Finally [Beta]

Nightenstein äh… Nicenstein! :supa: Meinen Augen würden jetzt gerne mit dem Monitor kopulieren.

2 „Gefällt mir“

Woah, super nice! :sunglasses: Danke!

Benutze @devfake Darkmode ja schon länger per Plugin :stuck_out_tongue:

Aber einfach mal :supa::nicenstein: und ganz viel Bohnen :herz: an @devfake @TechInterMezzo und @maexdaemaege das man jetzt beigegangen ist diese Communitylösung offziell mit ins Forum zu integrieren.:bangbang:

Hachja, ich freu mich irgendwie auf das Q&A was gleich kommt… seit der Timo da ist so viele (längst überfällige) gute Nachrichten :slight_smile:

Richtig gut! :slight_smile:
Bisher war ich immer zu faul, das mit dem Plugin auszuprobieren (bzw., da ich den alten Opera nutze, geht das auch glaub ich gar nicht). Aber jetzt bei nem ersten Test gefällt mir der Nachtmodus schon sehr. :smiley:

Danke für die Mühen!

sehr sehr geil

liebe geht raus an die verantwortlich dafür. fühlt euch geküsst

1 „Gefällt mir“

Sieht echt super aus, war immer zu faul, das Plugin zu installieren :smiley:

Vielen lieben Dank :herz:

1 „Gefällt mir“

Mein Handy kann es einfach nicht :cry:
Android 5.0 und Firefoxbrowser, hab Cache und Cookies gelöscht, will trotzdem nicht…

na endlich ist es teil des forums. grad angenehmer für die augen. gute arbeit!

Mobile ist noch nicht optimiert, daher wird der Button dort auch nicht eingeblendet. Der Style hat ja ursprünglich nur mit dem Plugin funktioniert, also musste mobile nicht berücksichtigt werden.

1 „Gefällt mir“

Nooooooo, da benutz ich doch fast nur das Forum. Mist.

Jetzt fehlt noch ein Button für die Stimmung des Benutzers. Rage-Modus = Alles in flammen, Drunk-Modus = Alles doppelt, Simon-Modus = Nichts funktioniert usw. :smirk:

3 „Gefällt mir“

Ftfy

2 „Gefällt mir“

alles klar, danke für die Antwort =)

Gefällt mir! Lack und Leder Forum fix!

Perfekt wäre es jetzt, wenn der Hebel Schalter für den Tagmodus eine kleine Sonne wäre :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr nice! Danke an die Beteiligten fürs Bereitstellen. So viel besser für die Augen. <3

Es ist so schön und so schön bunt :slight_smile:
Danke an alle Beteiligten :green_heart:

Wenn ich auf ganz hohem Niveau meckern darf: Der Upload-Dialog ist noch weiß und bei mir entsteht da unten diese Kante in der Footer-Grafik.

1 „Gefällt mir“

Habe auch schon ein paar Sachen aus dem Thread notiert, der Streifen wurde weiter oben auch schon gemeldet. Ich werde jetzt aber nicht jeden kleinen Fix an Max weiterleiten, sondern die nächsten Abende mal dran arbeiten und dann irgendwann gebündelt übergeben.

4 „Gefällt mir“

Guter Typ!

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal ultra schick und erinnert ein wenig an das gute alte Game One Forum… Jazzman… Wo bist du? Wir vermissen dich :sob: