Darts [Sammelthread]

Wenigstens kommt so sicher einer in die nächste Runde. :beansmirk:

Das ging schnell und war überraschend eindeutig 3:0

Naja doch ganz OK gespielt, freut mich für Hempel.
Jetzt mal gucken ob Sherrock gegen Beaton bestehen kann.

Von den Quoten her ist es eins der ausgeglicheneren Spiele. Sollte sie also eine gute Chance haben

EDIT: krasses match, was ein average von beiden. Sherrock mit 4 von 6 Check Outs

Was ist eigentlich die höchste doppel Quote aller Zeiten bisher.

Der Hempel schlägt sie locker :simonhahaa:

Hempel mit einem sau starken Spiel

Runde 3!

1 „Gefällt mir“

Sehr geil!

Absolut verdient

Fantastisches Spiel von Hempel. Mit ihm, Clemens und einem Schindler, der sein Talent vielleicht irgendwanm noch einmal auch vor Kameras zeigen kann, ist es um Dartdeutschland doch gar nicht mal so schlecht bestellt

Am Monta kann man sich schon Mal so ein bisschen Darts anschauen

Drei Favoriten, zwei Deutsche und ein ehemaliger Finalist.

Wer ist denn der dritte Favorit? Smith oder Wade? So gerne ich die beiden mag, in Titelnähe sehe ich leider keinen von beiden…wobei Wade bei seinem Viertel ja mal wirklich der haushohe Favorit fürs Halbfinale sein dürfte

Ich dachte schon an Wade, er konnte alle „Großen“ in diesem Jahr schon schlagen, hat die UK Open gewonnen und war recht konstant. Titelfavorit ist aber zu viel gesagt, das stimmt. Aber eon Halbfinale traue ich ihm immer zu.

Spät an Heiligabend hatte van Barneveld via Twitter über seine Infektion informiert. Im Match am Vorweihnachtstag gegen Ex-Weltmeister Rob Cross (England) habe er noch keine Symptome gespürt, schrieb van Barneveld, mittlerweile leide er unter Atemnot, Fieber und starker Müdigkeit.

Bei Spiel Cross gegen van Barneveld fand ich es ehrlich gesagt auch etwas komisch dass sich beide umarmt haben. Weil in den meisten Spielen davor haben sich die Spieler nicht mal abgeklatscht nach dem Spiel, so dass das für mich normal wurde und wenn sich ausnahmsweise (2-3) welche umarmt haben fiel es gleich auf.

Ja, so ab und an fällt es einem sofort auf, wenn sie sich doch mal kurz umarmen, oder auch nur richtig die Hand geben.

Ich muss sagen zur aktuellen Zeit finde ich das auch sehr befremdlich was da im Ally Pally abgeht, wenn man sieht wie hoch dort die Zahlen sind.

Eieiei, jetzt heißt es abwarten. Das könnte ja jetzt nicht nur Cross betreffen sondern auch alle anderen im Practice Room. Noppert, Clemens, Dobey, wer weiß, wie hoch die Wellen da schlagen könnten…

Wenn ich mir die PDC aber so anschaue, vermute ich mal, dass die alle nur einen negativen Test morgen brauchen und dann können alle weiter antreten

Also wenn Smith sich zusammenreißt, dann kann er auch noch so einige ärgern.

Jetzt Hempel, schaun mer mal.

Werden die anderen Spiele heute Abend vorgelegt, weil Wade nicht spielen muss?

Ja. Geht zur gleichen Zeit los wie sonst

Smith spielt echt stark.
Und Hempel ist leider auch kein Eddie Frotzke :ugly:

Könnte eigentlich locker 2:2 in Sätzen stehen, nun steht es 3:1 für Smith. Das ist leider der Twist an Darts, wenn du die 1-2 entscheidenden Punkte nicht machst, schnappt der Gegner dir vor der Nase das Leg weg. Hoffe, Flo Hempel kann da vielleicht noch was biegen, denn schlecht spielt er nicht.

1 „Gefällt mir“