Darts [Sammelthread]

Heute beginnt die WM und die PDC hat gestern eine Fantasy Liga gestartet. Wenn sich hier genug Leute finden, könnte man ja ne kleine RBTV Liga starten. Deadline für die erste Woche wäre heute 19:00.

1 „Gefällt mir“

Endlich wieder WM!

1 „Gefällt mir“

Sehr starkes Spiel gerade zwischen O’Connor und Lauby. Da muss sich Durrant warm anziehen, aber gut, das müsste er in seiner Verfassung ohnehin gegen jeden.

Ich bin sehr auf Lewis gegen Anderson später gespannt. Ich würdem ich ja für Jackpot mächtig freuen, aber Gary hat zur WM ja normalerweise auch Lust.

Wer wird’s machen dieses Jahr? Price, Wright und Clayton dürften ja die größten Favoriten sein, aber mir gefällt auch Cross aktuell wieder wirklich gut

OConnor vs. Lauby das bisher beste Spiel.

Bin auf Schmutzler gespannt.

Ah endlich wieder Dart WM. Mal sehen was die deutschen Spieler so machen. Favorit ist für mich Price, den mag ich tatsächlich sehr. Zumindest wenn ich’s mal verfolge.
Seitdem Paul Nicholson nicht mehr dabei ist, hab ich leider keinen richtigen Lieblingsspieler mehr

1 „Gefällt mir“

Price, Wright und Clayton sind meine Favoriten.
MvG natürlich auch wenn er gut reinkommt.
Für die Deutschen habe ich wenig Hoffnung.

Da bin ich gerade die Ally Pally Wespe im RBTV Twitch Chat als Borland auf dem TV den 9 Darter wirft.
Spricht schon für den Sport wenn den mal kurz so ein „Noname“ raushaut.
Und das kurz nachdem Paul Lim ausgeschieden ist. :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur eine Wespe im Dart Sport.
Und das ist Eddie Frotzke :gunnar:

Und hier noch mal der 9 Darter im Entscheidungsleg :fuerdaswasesseinwill:

https://twitter.com/DAZN_DE/status/1471964303767003141?t=8-UjMQ9op9VtzuRd0WYuAQ&s=19

Die Frage wie geil diese Darts WM ist, kann ich mit bisher geht so beantworten. Bin nämlich im Spiel davor eingeschlafen und hab den 9 Darter live verpasst :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Nimm Price als Lieblingsspieler.
Oder Borland nach gestern.

Siehe meinen Beitrag vom 04.01 diesen Jahres^^

Aber ist nicht das gleiche wie mit Nicholson.

Das kann es doch noch weden.
Vertraue ihm.

Von Nicholson hab ich sogar noch nen Autogramm. War 2013 oder 2014 auf nem Turnier in Hildesheim. Das war tatsächlich sehr cool. Nur das ich dauernd in den Pausen auf der Videoleinwand zu sehen war, weil die Betrunkenen gegrölt haben, fand ich recht unangenehm auf Dauer :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oh no :beansad: :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ja der Typ an der Kamera fand das scheinbar ganz lustig, weil es ja gut ankam.

Da ham die Dartsfans wohl mal alle Klischees im negativen erfüllt.

Teilweise ja

Zwei 9 Darter an zwei aufeinanderfolgenden Tagen :smile:

Verrückt

Zum Glück gibts bei DAZN die Rückspultaste :supa:

Isch bin 'ne Kölsche Jung! als Song im Ally Pally war schon sehr kurios :smiley:

Auf jeden Fall läuft jetzt das deutsche Duell