Darts [Sammelthread]

Wie unfassbar bitter

Schade. Am Ende hatten beide das Match schon 2 mal abgehakt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich glaube keiner von beiden hat am Ende noch dran geglaubt :woozy_face:

Die Angst vorm gewinnen.

Und jetzt gibts grad Darts vom anderen Stern :dizzy_face:

Also das gerade war nochmal eine ganz andere Welt im Gegensatz zum Clemens-Match.

Das war auch eine ganze Menge Erfahrung von MvG. In diesen do or die Situationen ist er eigentlich immer da.
Unglaublich das Tempo, was die beiden vorgelegt haben.

Clemens sehr unglücklich ausgeschieden, über das komplette Match hatte es aber Ratajsky mehr verdient, wenn man das überhaupt so sagen kann, finde ich. Schade, gegen diese Gegner wäre vielleicht sogar noch eine Runde mehr möglich gewesen.

Chisnall führt 4:0 in Sätzen gegen MvG!!! Bereits 12 Mal die 180 von ihm, einfach krank!!!

1 „Gefällt mir“

Und knallt da beinahe den 9er rein :beanpoggers: rotzfrech

Wenn Chizzy das gewinnt wird Price ja safe Weltmeister, schlimmer gehts ja nicht

Fünf zu fucking Null

Das war wirklich krass!!!

Auch die Art und Weise. MvG hat fast einen 100er Average gespielt, aber Chizzy mit so unglaublich vielen 180ern und 140ern und 50% auf Doppel.

Anderson hat heute sein bestes Spiel seit Jahren gemacht und er hat auch die nötige Erfahrung. Wenn Chizzy annähernd so spielt wie heute, kann man ihn kaum stoppen. Für mich bleibt es also spannend. Price hat im Turnier schon ein paar Mal Nerven gezeigt.

:beanomg: :beanomg:

Und ich musste mir mit meiner Freundin, Horst Lichter auf dem Traumschiff anschauen :supa:

1 „Gefällt mir“

Und immer Glück gehabt. Für mich ist er jetzt leider Favorit, aber ja, an sich ist es so offen wie selten die letzten Jahre. Chizzy würde mich echt mal freuen, aber bei ihm ist es ja oft das Problem am Ende das Ding auch zu zu machen. Bunting absoluter Außenseiter, aber mal schauen.

Wahnsinnsleistung von Chizzy…Die letzten drei Spiele sind einfach komplett offen für mich.

Anderson hat die Routine, Erfahrung und das Niveau, immer etwas Herausragendes aufzuspielen.
Chizzy spielt aktuell eben genau dieses Herausragende, nur haben bei ihm in der Vergangenheit in den entscheidenden Momenten immer die Nerven schlapp gemacht.
Genau diese Nerven hat Price definitiv, der hat auch heute wieder gezeigt, dass er in den entscheidenden Momenten einen raushauen kann. Und mit seiner Art dürfte ein Finale gegen Anderson sowieso vielversprechend werden.
Und Bunting ist eine absolute Wildcard. Eigentlich ist er hier der krasse Außenseiter im Vergleich zu den übrigen Dreien…vielleicht ist aber auch endlich der Zeitpunkt gekommen, wo er seine Leistung von vor 6, 7 Jahren wieder aufgreifen kann…und in einem Dartsjahr wie 2020 würde Bunting als Weltmeister nur allzugut zum Abschluss und Neustart passen

So offen wie alles auch sein mag…ich sage am Ende trotzdem Anderson wird mit 7-3 Weltmeister gegen Price

Als Chizzy den Neunten verwirft und dann MvG im Rekordtempo zeigt, wie die 141 funktionieren, so geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das größte Drama der Welt bahnt sich gerade an :joy:

Ich trete Price in den Arsch wenn der das jetzt nicht macht!

Edit: hat der aber Glück gehabt!

1 „Gefällt mir“

grafik

Nur auf youtube. Will nicht wissen was das auf Sport 1 im TV und auf DAZN noch für Zahlen waren.

Wenn man sich das Jahr komplett ansieht hat ein Price es auch verdient. War aber ne toööe WM mit vielen Überraschungen sogar schon früh im Turnier.

1 „Gefällt mir“

Fantastische Leistung von Price. Ich hätte es ihm nicht zugetraut, vor allem nicht so übermächtig auf die Doppel, aber das war schon wirklich weltmeisterlich. Dass da am Ende die Nerven kamen, macht ihn dann doch nochmal menschlicher

Price. :heart_eyes: Wenig dieses Jahr gesehen muss ich zu meiner Schande gestehen, aber das Finale war schon stark von Price.
Am Ende stand ich so vorm Sofa :rofl:

1 „Gefällt mir“

Schön das Gerwyn es gemacht hat, mein Favorit auf der Tour :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“