Darts [Sammelthread]

grafik

9 „Gefällt mir“

Respekt an Snakebite, egal was vorher über ihn geschrieben wurde. Persönlich habe ich ihn immer gemocht, aber ich habe auch die Leistung aller anderen Spieler immer wertgeschätzt. In den Medien wird immer wieder der einer/ die eine oder andere hochgeschrieben oder auch zerrissen. Persönlich finde ich, dass beide Spieler ein sehr gutes Finale gespielt haben. Snakebite ist ein verdienter Sieger, da er bei dem gleichen Average wie MvG besser ausgecheckt hat. MvG wird trotz der Niederlage 2020 stark zurückkehren. Ich hoffe, Peter wird auch noch nicht satt sein und wir sehen eine gute Saison 2020! Glück auf!

3 „Gefällt mir“

Wright und Anderson sind meine Lieblinge … einfach sympathisch.

1 „Gefällt mir“

Einer meiner Lieblingsmomente (mit Wright):

3 „Gefällt mir“

Nette BBC Doku über die Ursprünge von Darts und den Aufstieg in UK. Faszinierend, dass das Publikum in den 70ern schon die gleiche Stimmung gemacht hat. :smiley:

Verfolgt jemand das Masters? Auch wenn es das so ziemlich unwichtigste Turnier des Jahres sein dürfte, vielleicht gibt es ja doch einen kleinen Vorgeschmack auf das, was uns die nächsten Monate erwarten könnte. Wobei…nach dem gestrigen Abend vielleicht auch nicht. Abgesehen von Smith spielte da eigentlich niemand sonderlich beeindruckend auf.

Für Clayton und Lewis freut es mich, wobei ich mir um Cross langsam ein wenig Sorgen mache, der steckt schon länger in einer gewissen Formkrise, trotz der zwei Majortitel letztes Jahr

Als Wright-Fan muss ich auf jeden Fall seinen ersten Einlauf als Weltmeister sehen. :blush:
Gestern war mir das P&P wichtiger.
Ansonsten werde ich das Turnier ab heute auf jeden Fall weiter verfolgen.
Aber das van Gerwen schon raus …:thinking:

Warum gelöscht? :confused:

War nicht mit Absicht. Eigentlich wollte ich was ändern und habe im Halbschlaf auf löschen getippt. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Da geht das Wright-Märchen also weiter. Der Damm dürfte bei ihm durch die WM wirklich gebrochen sein. Klar ist es nur das Masters, trotzdem war das ein konstant starkes Turnier von ihm.

Gefreut habe ich mich allerdings über Andersons Leistung, das war hoffentlich mehr als nur ein kleines Aufflackern seines Könnens. Auch wenn ihn nur die WM interessiert, ist er trotzdem immer gefährlich, wenn er sich mal halbwegs Mühe gibt

Ein Hoch übrigens mal wieder auf die UK Open. Sind durch die Auslosung und die knackige Turnierdauer ohnehin mit meine Lieblingsveranstaltung, aber da gibt es dieses Jahr halt auch wieder so viel Schönes zu sehen.

Smith gegen Cross gerade nur ein Beispiel mit Smiths 118 und fast 164 im Decider. Gestern Dobey gegen Ratajski, Clemens wieder stark unterwegs und heute Abend auch gegen Price für mich nicht chancenlos.

Einfach ein rundum schönes Turnier (mal abgesehen von Adrian Lewis’ frühem Abgang)

Gleich findet übrigens das erste deutsche Duell bei der WM statt. Kurz gegen Clemens.
Vielleicht kann Nico Kurz wieder überraschen.

Eine große Überraschung wars am Ende dann zwar nicht, einen Satz mit 3 100±Finishes zu holen ist aber trotzdem eine Leistung, die man nicht aller Tage sieht.

Insgesamt fehlen der WM bislang noch ein wenig die Überraschungen. Dass Heta gegen Baggish verliert, geht noch am Ehesten in die Richtung. Ich bin gespannt, wie es noch weitergeht

Das Spiel von Paul Lim, vor allem nach dem Rückstand wäre wohl mit Publikum die Partie der WM gewesen. Da wären alle ausgeflippt. Und war auch eine kleine Überraschung. Mal sehen was er heute Abend macht.

Ach shit, ok, das war jetzt gerade (leider) wirklich eine Überraschung. Ok, vielleicht bei Adrians Form zuletzt vielleicht gar nicht mal sooo sehr, aber für mich war er definitiv noch mächtig großer Favorit.

Glückwunsch aber an Baggish, vor allem im letzten Satz hat er wirklich stark die Nerven behalten

Gabriel Clemens führt gerade 3:2 gegen den Titelverteidiger Peter Wright und steht kurz vor dem größten deutschen Erfolg der WM-Geschichte

3:3!

Clemens mit fast 50% Chekcout Quote!

So jetzt gilt es. Alles oder nichts

Wahnsinn, und das gegen einen Wright der auch richtig gut gespielt hat (ok Doppel waren nicht top), was für eine Leistung

Und er hat es tatsächlich geschafft! :partying_face: Clemens damit als erster Deutscher in einem Achtelfinale

2 „Gefällt mir“