Schade drum, aber war von allen Möglichkeiten ja wohl auch die Wahrscheinlichste, selbst wenn van Gerwens “Aura” mittlerweile ziemlich bröckelt
Versteh’ jetzt nicht so ganz warum hier van Gerwen schon als wahrscheinlicher Sieger feststehen soll. Wenn er und Wright beide das Niveau der letzten Spiele halten, dann wird van Gerwen nicht wieder so leicht davon kommen. Selbst wenn er er sich steigert, sehe ich Wright momentan vorne. Van Gerwen war in jedem Spiel mehr als schlagbar und hatte auch die leichtesten Gegner.
Aber gut, am Ende ist es dann wieder ein typisches Wright Finale und er kackt ab
Ich kopiere mal ein anderes Forum:
“2014 Worlds: MVG 7-4
2014 Dubai Masters: MVG 11-7
2015 UK Open: MVG 11-5
2015 WSoD Finals: MVG 11-10
2016 UK Open: MVG 11-6
2016 WSoD Finals: MVG 11-9
2017 PL: MVG 11-10
2017 GS: MVG 16-12
2018 WGP: MVG 5-2
2019 CL: MVG 11-10”
Die bisherigen “Major”-Finals zwischen den beiden
Egal, wie nah dran Wright manchmal war und wie sehr er aktuell eigentlich überzeugender spielt, ich habe nur einfach den Glauben an ihn in Finalpartien gegen van Gerwen verloren.
Davon abgesehen ist er mir in den letzten Monaten durch einige seltsamen Aussagen in Interviews, die nicht so wirklich zu seinem Strahlemannimage passen, immer unsympathischer geworden
Auf gehts
JETZT das Finale
MVG vs. Wright
Hoffe auf Wright.
MVG hat für mich was unsympathisches an sich
Die Sympathiebolzen sind sie beide nicht. Dann lieber MvG, der sich wenigstens nicht verstellt.
Wright ist ja abseits der Bühne schon sehr häufig sehr negativ aufgefallen, der Rest scheint alles Fassade zu sein.
Abgesehen von allen Sympathien ist das bisher ein äußerst würdiges Finale. MvG zündet den Turbo, aber Wright hält (noch) stark dagegen. Mal schauen, wie es sich jetzt entwickelt. Ich bezweifel, dass Wright dem Druck in den nächsten 2, 3 Sätzen standhält
Ich find beide ok
wobei ich Wright den Titel mehr gönnen würde, da er mir doch einen tick sympatischer ist.
Heftig aber gerade, wenn man denkt „Uh der wird jetzt schwächer“ zack knallt dieser dann einen noch geilern Wurf herraus
oooooder ich rede kompletten Quatsch und van Gerwens Nerven streiken^^
Oh Mann, das macht mein Herz nicht mit
krank der „Average“ und vorallem wie gleich stark die beiden sind
Bitte, mach es jetzt zu
MVG völlig von der Rolle
MVG will Pause machen ^^
und da haut MVG fast einen 9Darter raus WTF
Das muss es doch jetzt sein
Wie geil Hochverdient!
Ich bin beeindruckt, hätte ich wirklich nicht erwartet