Darts [Sammelthread]

Also das Match ist echt super, nur Martin Schindler als Kommentartor ist wirklich furchtbar.

Falls du kein DAZN hast, würde sich ja der Gratismonat vlt während der Darts WM lohnen.

1 „Gefällt mir“

Ja stimmt schon, schaue gerade im YouTube Stream und so ein Elmar wär da schon ein Upgrade. Wobei man ja auf Dazn auch net vor Martin Schindler sicher ist.

Alter Schwede :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Das Mädel ist aber auch mal sowas von sympathisch :blush:

Kranke Doppelquote

Sherrock hat aber auch echt gut gespielt. Nur Mensur tut mir jez n bisschen leid:(

1 „Gefällt mir“

Ja schade, dass der Hoppmeister jetzt draußen ist. Meine Hoffnungen liegen jetzt bei Nico Kurz, der hat mir das Turnier über auch schon ein bisschen besser gefallen als Max.

Waren aber auch ganz schwache letzte zwei Sätze. Da waren ja gefühlt von 20 Aufnahmen nur 5 über hundert dabei.

1 „Gefällt mir“

Ja ist schade, dass der max da so reingeschissen hat

Ich finde van Gerwen hatte mit seiner Aussage bei der WM letztes Jahr schon Recht: Max sollte eigentlich in seiner Entwicklung schon weiter sein, als er ist. Das war jetzt seine 7. WM und er kam nie über Runde 3 hinaus, obwohl er immer recht schlagbare Gegner hatte, von van Gerwen mal abgesehen. Vor 2 Jahren konnte er sich nicht mal qualifizieren. Also irgendwie seh ich da wirklich kaum Steigerung in seinem Spiel. Gabriel Clemens wird ihn sicher bald überholen und wenn Nico Kurz weiter so spielt, wird der auch easy an ihm vorbeiziehen.

1 „Gefällt mir“

Ja da könntest du leider Recht haben, seit seinem Finalsieg gegen Michael Smith, ist wirklich nicht mehr viel von ihm gekommen. Aber es ist schön zu sehen, dass die deutschen Darter langsam aber sicher auch weiter oben mitspielen .

1 „Gefällt mir“

Woah, die deutschen Zuschauer richtig unangenehm. Ballermann Suffpublikum.

2 „Gefällt mir“

Wenn’s einer schafft Darts uncool zu machen, dann die Deutschen. Bin froh, dass ich es ohne Ton im Pub schauen kann

1 „Gefällt mir“

Bockstarke Leistung von Price und am Nachmittag auch ein würdiges Ende für Sherrock. Für die Aufmerksamkeit für den Sport war ihr Erfolg auf jeden Fall wichtig. Jetzt geht es aber ans Eingemachte und das erste Achtelfinale legt bisher schon gut vor

Das war mal wieder ein typischer Lewis, unfassbar wie der einerseits Spiele noch retten kann nach 0:2 hinten und dann ne 3:1 Führung noch verballert.

Finale MvG gegen Price wird immer wahrscheinlicher. Auch Aspinall würde ich es gönnen, nur Wright und seine seltsame Selbsteinschätzung brauche ich nicht. Fast noch weniger als eine weitere Panikattacke seinerseits wenn der Finalgegner van Gerwen heißt

Gab es Streit zwischen Price und Wright? Hab nur die zweite Hälfte mitbekommen

Price hat wohl bisschen Trashtalk betrieben

1 „Gefällt mir“

Tja, wird wohl genau das Gegenteil des gewünschten.Am ende wirds die Titelverteidigung