Darts [Sammelthread]

Im Grunde schaue ich Darts wirklich nur wenn WM ist.

Passt da ganz gut, weil die Bundesliga da in der Winterpause ist :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich schau eigentlich schon das meiste wenn ich dran denke, dafür benutze ich DAZN zu selten um zu merken wenn was läuft.

Zum Grand Prix, schwer einzuschätzen, auf der einen Seite sicher MVG Favorit, auf der anderen Seite is es recht offen, ich tippe einfach mal auf ein Finale MVG - Aspinall

Eigentlich bin ich kein Hardcore Darts Fan.

Aber die WM auf DAZN mit Elmar Paulke ist für mich Pflicht :beangasm::beangasm:

Bei mir genauso. Schon immer die WM geschaut und während der Zeit bin ich auch immer drauf und dran selbst besser zu werden.
Das ebbt dann nach der WM aber schnell wieder ab wenn man nicht wirklich dran bleibt und trainiert :smiley:

Oh ja.

Das ist gefühlt die einzige Zeit des Jahres,
in dem der E-Darts Automat in unserem Wirtshaus auch tatsächlich benutzt wird :simonhahaa:

Ich tippe dieses Jahr mal optimistisch auf Gerwyn Price. Ich glaube der hat richtig, richtig Bock und trifft auch erst frühestens im Finale auf van Gerwen.
Wünschen würde ich es aber am meisten Peter Wright.

Glaub nicht das die anderen Spieler weniger Bock hätten zu gewinnen :grin:

Ich schätz auch, dass es sich dieses Jahr zwischen Price und MvG entscheidet. Aber ich hoff natürlich das Gary mal wieder aufdreht und das Ding nach Hause holt, obwohl das wohl eher unwahrscheinlich ist.

Ach doch. Ein Anderson hat zB längst nicht mehr so einen Hunger wie eben ein Price.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe wie jedes Jahr auf Adrian Lewis

2 „Gefällt mir“

Paul Nicholson fand ich immer mega, aber der kommentiert nur noch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Jaa, um den finde ich es auch mega schade. Mochte seine Bad Boy Attitude :smiley:

Ja und er kam mal wie CM Punk rein, dass fand ich mega lustig :grin:

1 „Gefällt mir“

seit Phil nicht mehr dabei ist, ist für mich irgendwie die Luft raus und mein zweiter Liebling Wade ist leider nicht WM stabil genug …

bye bye barney warst ein großer, unvergessen das sudden death finale vs phil

1 „Gefällt mir“

Ja schade aber Barney ist ja schon länger auf dem absteigenden Ast, daher ist das 1.Rundenaus gar nicht so überraschend. Aber damit verlässt einer der absoluten Topspieler der letzten 20 Jahre die Bühne.
Ex-Weltmeister Cross auch mit 0:3 raus

Eine sehr interessante und unterhaltsame WM mit für mich bisher fast durchweg schönen Ergebnissen. Ok, wirklich wichtig wurde es mir eigentlich erst heute mit dem Sieg von Bunting und hoffentlich Erfolgen für Clemens und Wade. Wobei ich Huybrechts den Erfolg gegen Cross auf jeden Fall auch gönnte, genauso wie ich auch beruhigt war, dass Anderson zumindest bei der WM hoffentlich wieder überzeugen wird.

So oder so erwarten uns da in den nächsten Wochen noch eine Menge heftiger Partien. Wer wird um den Sieg spielen? Also neben MvG? Anderson und Price sind vermutlich die offensichtlichsten Namen (wobei sich Gerwyn bei der WM bisher ja noch nie mit Ruhm bekleckerte), aber es ist einfach so offen insgesamt, dass ich einen Wade oder Durrant auch im Halbfinale sehen kann…und Lewis würde mich einfach auch tierisch freuen, wobei mir da noch der Glauben fehlen mag

1 „Gefällt mir“

Also wenn Sherrock jetzt auch noch Suljovic rauswirft… :sweat_smile: Gönnen würde ich es leider beiden

Ja Suljovic ist echt son Sympathiebolzen, gegen den kann man fast nicht sein:D aber Sherrock würd ich’s auch gönnen.

1 „Gefällt mir“

Also ich kann Mensur gar nicht leiden, weiß aber auch nicht wirklich warum :woman_shrugging: