Darts [Sammelthread]

Klar da würden ja allein schon die Refs eingreifen. Im Darts ja weiß auch nicht, da müsste halt schon am Getränkeausschank angesetzt werden. :simonhahaa:
Das mit Price ist ja fast schon eingeübtes Verhalten der Zuschauer. Da bräuchte es wohl nochmal ne direkte Ansprachen von ihm und den Veranstaltern über einen längeren Zeitraum.

Clayton die erwartete Monsterhürde.
Was spielt der bitte für nen Average. :ugly:

Bei Price gegen Huybrechts scheint ja einiges losgewesen zu sein. Aus zeitlichen Gründen leider verpasst, aber exakt bei der Klatsche Jonny Clayton gegen Gabriel Clemens eingeschaltet. Mache mir da um Clemens etwas Sorgen, da er auf den großen Turnieren nun öfters mal ohne Satzgewinn nach Hause geschickt wird. War von Clayton aber auch stark gespielt und irgendwann ist man bei so einem Average des Gegners wohl auch mal entnervt.

Price wird sich wohl wieder zur Weltmeisterschaft pushen. Von ihm kann man halten, was man möchte, bei ihm kombiniert sich aber Skill mit Wille und er ist dann in seinen Aussagen oftmals auch recht ehrlich (Darts wird gespielt zum Geld verdienen und Fans bräuchte er da auch nicht). Fan bin ich allerdings nicht, weil ich per se kein Fan von diesem Aufplustern bin wenn man man gut geworfen hat. Er wirkt oftmals wie ein Gorilla auf Steroide und Van Gerwen kann das ja auch der dann aber eher so wirkt wie ein Riesenbaby auf Ecstasy bei seinen Gesichtsverrenkungen. Vor ihrem Können habe ich dennoch großen Respekt. Ich bin dann schon eher ein Typ der nicht so auf die Emotionsmonster steht wie Van Barneveld, Anderson oder Wright.

Aber abgesehen davon, ob ich irgendwelchen Spielern Sympathien abgewinnen kann habe ich natürlich Bock auf geile Matches und da war besonders der Nachmittag vorhin nicht wirklich berauschend. Hoffe, die Corona-Situation spitzt sich da jetzt nicht noch zu.

Ross Smith v van Duijvenbode qar ein Klasse Match

Am Ende wird der Weltmeister, der als einziger negativ bleibt :supa:

Och Kinners.
Da ist er gerade wieder in Form gekommen.
Gute Besserung.

Duivenbode dürfte der Arsch mächtig auf den Grund gehen, hat ja immerhin mit Vinnie und MVG zusammen Weihnachten gefeiert. Ist aktuell halt aber auch einfach nicht die cleverste Entscheidung…ändert am Favoritenkreis nun aber auch nicht viel

Wenn da noch 1-2 mehr hinzukommen, und einige Freilose erhalten, entwertet das die WM dann schon enorm. Dieses Jahr kann man eigentlich nicht neben anderen WM-Titeln stellen von der Wertigkeit.

Mit nem 170er kann man mal ein Match beenden :fuerdaswasesseinwill:

Es gibt zB auch Tennisturniere, die gewonnen wurden, weil Spieler verletzt ausgeschieden sind, ist ja eigentlich kein Unterschied. Ob dann der Turniersieg wirklich für einen selbst so viel bedeutender wäre, da bin ich mir nicht sicher.

Stimmt natürlich, nur wenn es irgendwann 3,4 oder gar 5 Mitfavoriten sein sollten, die ausfallen, ist es irgendwann sehr viel… Noch geht es vllt, aber wenn da noch 1-2 Favoriten hinzukommen sollten, wäre das schon eine kleine Entwertung meiner Meinung nach. Aber gut man wird es eh nicht ändern können.

Ach come on…

irgendwie ist das schon nun eine WM 2 Klasse

Irgendwie schade. Vor allem weil es jetzt mit Chisnall und MVG schon 2 sehr starke Spieler getroffen hat.
Aber irgendwie auch nicht verwunderlich. In England und besonders in London ist die Omicron schon voll angekommen und diese ist wohl 5mal ansteckender als Delta und dazu gibt es ein vollausgelasteten Ally Pally und dann auch noch für jeden Spieler gibt es noch diese Walk-Ons wo man kaum Abstand zu den grölenden Publikum hat.
Im Worst Case gibt es vielleicht noch nicht mal ein Finale. Kann ja durchaus sein, dass kurz vor dem Halbfinale bzw Finale noch einer Positiv getestet wird.

Sousas und Soutars Doppel Quoten sind fast so hoch wie meine :supa:

Soutar grade fast aus dem Publikum raus geworfen :smiley:

Unfassbar was die alles hergeben

1 „Gefällt mir“

Aspinall vs Ryds war wie mein Sex Leben.
Bevor man realisiert, dass man bereits angefangen hat.

Ist es auch schon wieder vorbei :donnie:

Dart kann schon mega gemein sein :frust:

Wieder so ein geiles Match

Hab es am Ende beiden gegönnt

Gary hat schon bei einigen WMs Probleme gehabt (einmal diese 9 Bouncer in einem Match zB), aber er hat es auch schon häufig geschafft auf den Punkt voll da zu sein. Gegen Cross wird sicher auch lustig.

So, jetzt die beiden Schreihälse, schaun mer mal. Freue mich aber am meisten auf Clayton vs Smith am Spätabend.