Darts [Sammelthread]

Price wollte heute wohl zeitig ins Bett :simonhahaa:

Wenn man sich im Dart auf etwas verlassen kann dann darauf, dass Ian Whites Nerven versagen, wenn es ernst wird. Das Match hat für Gando aber keine wirkliche Aussagekraft, gegen Cross könnte er trotzdem locker wieder einen 100er Average ins Board feuern, auch wenn ich nicht dran glaube.

Jetzt ein Sieg fürs Frettchen und das vorgezogene Finale gegen Price kann kommen

Noppert auch positiv getestet. Bleibt zu hoffen, dass das keine Konsequenzen für Searle hat

Geht das nur mir so, oder wurden früher viel häufiger die Averages und die Doppelquoten angezeigt?

Aber geiles Match bisher.

Was haben die Holländer denn alle gemacht? Innerhalb einer Woche fast alle Spieler positiv.

Alter Schwede macht das Bock grade

Auch den beiden auf der Bühne

Könnte denen noch eine weitere Stunde zugucken

1 „Gefällt mir“

Lass dieses Spiel niemals enden

Eigentlich lächerlich dass es hier keine 9er gab

Was zur Hölle war das gerade??? Einfach nur Megageil!!!

Auch wie beide auf der Bühne miteinander umgegangen sind.

Nach zwei Sätzen hatte ich Clayton klar auf Sieg gesehen. Nächste Runde gibt es einige tolle Matches.

3 „Gefällt mir“

Sag das mal Corona :beansweat:

Die Holländer sind doch raus :kappa:

Tja, :sweat_smile:

:horse_racing: Blackout bei Darts

Radioübertragung nun bei DAZN

Rydz noch Dark Horse oder schon Mitfavorit? :sweat_smile:

Find diese Jana ganz sympathisch. Besser als den Kommentator auf Sport 1. Der ist nicht so meins, so richtig erklären kann ich’s aber nicht^^
Wade heute aber schon gut gelaunt gewesen :smiley:

Ohhh Gary Gary!

Wenn er die Doppel hinbekommt, dann hat er ein gehöriges Wörtchen mitzureden.

1 „Gefällt mir“

Rydz wahnsinn bisher

2 „Gefällt mir“

Von der Qualität und der Spannung der Matches her, auf jeden Fall die beste WM seit Jahren :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Unglaublich wie gut.

So Smith gegen Wright im Finale, wieder ein gutes Spiel.
Gönnen würde ich es beiden auch wenn ich Wright minimal stärker einschätze.
Best of 13 kann schon echt lange dauern und da hat Snakebite mehr Erfahrung.
Schön zu sehen wie nah die Weltspitze beieinander ist.
Die ganz große Überraschung gab es bei der WM nicht außer vielleicht das Hempel Dimitri Van den Bergh geschlagen hat.
Ich hoffe die PDC lernt aus dieser WM was Corona betrifft, auch wenn es sich ehr nicht so anhört.

3 „Gefällt mir“

Wie sind denn die Meinungen zum Finale heute? Ich hoffe ja das Michael Smith es heute macht, aber könnte auch mit einem Sieg von Peter Wright leben :slight_smile:

Würde es Smith auch mal gönnen, er hat in den letzten Jahren vile ganz enge Matches verloren, wenn Wright aber wie gestern spielt, muss er auch sein A-Game spielen um zu gewinnen.

Aufgrund der Distanz (da wird es auch mehr zeit zum nachdenken und zweifeln geben) glaube ich dass Wright gewinnt.