Jetzt buhen die auch Wright aus. Das Publikum geht mir langsam auf die Nüsse. Englisches Sportpublikum galt allgemein mal als sehr emotional und leidenschaftlich aber durchaus fair, auch gegenüber den „Gegnern“. Das geht aber scheinbar wirklich immer mehr verloren.
Ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde beispielsweise Barney gegen Taylor genauso gefeiert von den Zuschauern im Match gegen ihn. Und das lag nicht nur an vielen Niederländern im Publikum.
Am Ende ist es dann auch wieder der alte Michael Smith und Wright stark. Die Pause nachdem Smith 5 legs gewonnen hat (bei 3:3 oder 4:3) war mit entscheidend, auch wenn Smith danach nochmal in Führung ging. Seine Chancen nicht genutzt.
Kann von euch wer was mit dem neuen Premier League Format anfangen? Für meinen Geschmack klingt es wahnsinnig trocken, jede Woche den gleichen Turnierbaum und noch häufigee die gleichen Spiele zu haben. Schade drum, das klingt für mich sehr verschlimmbessert
Der gleiche Turnierbaum stimmt doch gar nicht, jeder spielt zwei mal im Viertelfinale gegeneinander, bzw in Woche 8 und 16 nach der aktuellen Rangliste gesetzt.
Ab 14:00 Uhr geht die Darts - World Senior Darts Championship weiter, zu sehen unter anderem auf Sport1 und ihrem Youtube stream.
Berechtigt sind Spieler über 50 die nicht mehr aktive Profis sind.
Unter anderem dabei Taylor, Lowe und Part.
Ich weiß nicht. Cross hat doch zuletzt ziemlich viel gewonnen und Anderson ist bei so einer WM auch immer zu allem fähig. Von den Namen finde ich Wrights Tableau nicht stärker.
Hätte schlimmer kommen können, aber O’Connor, Greaves und Lukeman sind alles gefährliche Leute. Vor allem Greaves wenn da auch das Publikum dabei ist. Clemens und Schindler sind ja jetzt nicht gerade für ihre starken Nerven bekannt.
Wird eine sehr interessante WM, Smith endlich mit einem Majortitel, MVG der dieses Jahr wieder zurück zu Form findet und dazu halt noch Leute wie Price, Wright und bei WMs tatsächlich auch Anderson, die man immer im Auge behalten sollte
Ja aber so wenig Spielpraxis wie dieses Jahr hatte er die letzten Jahre nicht. Viele Turniere ausgelassen, bei den anderen früh ausgeschieden. I don’t know. Würde es mir aber natürlich wünschen, dass er weit kommt und an alte Leistungen anknüpfen kann, aber er nimmt es wohl nicht mehr ernst genug