Darts [Sammelthread]

Adrian Lewis :eieiei:
Auch schade das weder Lisa Ashton noch Beau Greaves die erste Runde überstanden haben.

Mit 18 Jahren auf der großen Bühne so aufzuspielen war beeindruckend. Hoffentlich lässt man sie sich in Ruhe entwickeln und macht ihr nicht so nen Riesendruck. Unglaubliches Potential

Auf jeden Fall, wenn sie so weiter macht traue ihr zu sich in den nächsten Jahren aus eigener Kraft für die WM zu qualifizieren.

Wie Schindler angefangen ist hatte ich etwas Angst das er das mental nicht packt. Respekt.
Mit 96 auf das Bull? :fuerdaswasesseinwill:

Gaga machts ordentlich spannend

Edit: Achtelfinale :partying_face:

Clemens in der nächsten Runde.
Sah zwischenzeitlich so aus als ob ihm da Spiel entgleitet, hat dann aber richtig stark die Kurve bekommen

Naja, vielleicht sieht man Gary dann nächstes Jahr lieber bei der Senior Darts WM

Wer ist für euch bisher Favorit ? Van Gerwen sieht schon stark aus, wenn Suljovic nicht gefühlt alle Doppel treffen würde, wäre es schon längst durch

MvG insgesamt schon der Topfavorit, dem in der nächsten Runde jetzt auch nicht dir größten Steine in den Weg gelegt werden. Cross im Viertelfinale finde ich da schon spannend.
Ansonsten sehe ich Price und Smith als Einzige mit halbwegs realistischen Chancen, aber naja, werde mich wohl mit nem MvG Titel abfinden müssen

Also die 161 von Mensur + MvG der Bull nicht spielt, war bisher schon der Einzel-Moment der WM, bisher.

Selten so eine Ohrfeige gesehen :sweat_smile:

Schindler spielt stark auf! :beanpoggers:

So gut habe ich Schindler noch nicht spielen sehen.
Das wäre schon was wenn er Smith besiegt. :fuerdaswasesseinwill:

Schade. :beansad:

1 „Gefällt mir“

So viele geile Comebacks heute. Als neutraler Zuschauer hat das echt Bock gemacht

Die Nachmittagssession hatte heute zwei richtige Kracher. Erst der extrem knappe Sieg von van Duijvenbode im Sudden Death Leg, dann Bunting gegen Chisnall mit jeweils über 102 im Schnitt. Bis ins letzte Set als beiden etwas die Luft ausging war das ein brutal gutes Spiel, vielleicht das beste was ich von zwei Spielern seit längerem gesehen habe.

Bunting gegen Chisnall war wirklich ein heftiges Match. :flushed:

Josh Rock macht mir Angst :smiley:

Wenn die Doppel doch nur laufen würden…

Klappt bei euch der sport1 livestream? DAZN hab ich ja im Sommer gekündigt.

Ja. Manchmal kommt ein Fehlercode, aber dann einfach den Cache löschen und dann geht’s wieder

Bei mir das selbe auf dem TV. In den Werbepausen kommt der Code nachdem er versucht die ganze zeit Werbungen zu starten. Ich muss dann die Seite einmal aktualisieren.