Darts [Sammelthread]

Lets go Gaga! :dart:

Price ist so ein Spinner, spielt mit Kopfhörern wegen der Pfiffe der Zuschauer.

1 „Gefällt mir“

Lmao

Eigentlich müsste Clemens jetzt den Bierhelm rausholen. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ein Satz noch :beanpoggers:

Mit Kopfhörer hab ich auch noch keinen spielen sehen

Hab vor ewigkeiten als Kind mit dem Darts schauen angefangen. Damals noch mit Elmar Paulke und Roland Scholten als Kommentatoren bei Sport1. Und hätte mir damals jemand gesagt das ein deutscher im WM Viertelfinale die Nr 1 der Welt an die wand spielt, hätte ich ihn für verrückt erklärt

Ich würde mich echt nicht trauen, so vors Publikum zu treten.

2 „Gefällt mir“

5:1 gegen die Nummer 1
Wahnsinn :partying_face:

2 „Gefällt mir“

In die Geschichte geht das Spiel eh ein. :beankiss:
Aber dank Price wird das Spiel noch in 10 Jahren gezeigt. :joy:

Ich muss sagen ich fand die Aktion vor allem witzig.

Die Kopfhörer an sich waren ja überhaupt nicht benachteiligend für Clemens. Die hatten ja mit Clemens gar nichts zu tun. Wenn Price sich so verdeppern will, soll er doch :smiley:
Das war die unnervigste aller Price-Getue auf einer Bühne (im Gegensatz wenn er seine Jubler macht, das Publikum provoziert oder unsportsmenlike nicht gratuliert nach einer Niederlage -heute war er aber anständig und hat am Ende auch gratuliert)

All we hear is radio ga ga…

Finde ich schon daneben. Darts ist doch so ein großer Teil Konzentration und das ist so unüblich gewesen von Price, das hätte seinen Gegner durchaus rausbringen können. Die Ohrstöpsel hätte ich ok gefunden, aber alles darüber hinaus doch einfach bescheuert. Er steht halt nicht alleine auf der Bühne.

Wenigstens fair gratuliert nach der Klatsche.

Naja da sind Wrights Frisuren aber doch genauso auffällig.
Oder man könnte sagen dass der Gegenspieler das Gesicht des Gegners sieht, also soll er nicht böse gucken/keine Grimassen schneiden.

Finde wenn jemand große Kopfhörer tragen will, dann muss dass der professionelle Gegner schon auch händeln können. Da war ja mit Clemens auch kein Amateur sondern jemand der ganz gut bezahlt wird.
Ich denke Clemens selbst sieht es gelassen und bei einer Niederlage hätte er denen nicht die Schuld gegeben

Jetzt noch van Gerwen raus und die WM kann nur noch gut enden :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Es geht doch rein um den Überraschungsfaktor. Das Wright bunte Frisuren hat, ist doch wirklich nichts Neues.

Ich glaube ja das es den Gegner ehr pusht wenn er mit Kopfhörern rauskommt.
Es machte ja klar das Price ein mentales Problem mit dem Publikum hatte.

Naja Gerwyn hat versucht Mindgames zu spielen, ist an Gabriel Clemens abgeprallt und hat sich selbst damit herrausgespielt.
Er hat das Publikum in seinen Kopf gelassen und die haben es „angenommen“ und den underdog angefeuert (Wobei man bedenken muss da sind heute einige deutsche im Publikum einmal wegen Clemens aber auch MGV hat ne große deutsche Fangemeinschaft)

Aber da wir das Internet haben und aus solchen Aktionen auch immer viele Reaktionen entstehen ^^ hier war lustiges:

PS: aber was ein geiles Match von GAGA :slight_smile: starker avrg mit 99,94

1 „Gefällt mir“

MVG gerade packt aber auch wieder extrem starke Würfe aus und überrennt seinen Gegner Dobey regelrecht.

war dann doch sehr langweilig

ich fürhte der lässt sich den Titel jetzt auch nicht nehmen und marschiert nun durch

Und was sagt ihr, sehen wir heute zum ersten mal einen deutschen im Finale.

Hätte ich nix dagegen :smiley:
Er hat gezeigt das er die Weltranglisten#1 schlagen kann.
Was hat mal ein bekannter Bohndesliga-Experte gesagt zu einem unmöglich scheinenden Pokalsieg:
„WARUM DENN NICHT?!“