Wäre so schööön. Ich hab Mittwoch Urlaub.
Also die Scores versprechen bisher auf jeden Fall großes.
Lass das Match bitte auf diesem Niveau bleiben…hätt ich Bock drauf
Musste erst mal Zattoo installieren weil der sport1 stream mich fertig macht.
Das ist das erste Spiel zu dem ich dieses Jahr gekommen bin und meine Fresse warum ist das denn so spannend?
Im TV immer diese Werbeeinblendungen über den halben Bildschirmen gehen mir derbe auf die Eier.
Darts ist halt einfach spannend
Auf dem Niveau entscheiden Kleinigkeiten und dadurch ist es halt immer knapp und jederzeit noch alles drin
Bisher ist es echt grandios
Beide scoren, Clemens gut auf Doppel, es ist verdammt spannend und ausgeglichen
@ChrisEvo ja der Sport1-Stream auf der sport1 seite „zerfickt“ sich in jeder werbepause iwie … Sport1 hatte bis vor 1-2 jahren eigl. immer einen extrem guten und stabilen Stream, aber seit dem die den „neu“ gemacht haben und versuchen eigene online-Werbespots einzuspielen anstatt ihren normalen TV-Spots stockt das dauernd und knall fehlercodes raus…
Smith und Clemens gehen aber echt über die längst mögliche Distanz je Set immer schön 5 Legs
Bis vor 2 jahren hat Sport1 auch jedes Spiel auf Youtube gestreamt. das war Luxus. Ich vermute die Rechteinhaber haben dazwischen gefunkt. So gab es dieses Jahr nur noch wenige Tage live auf Youtube
Übrigens.
Und da fehlt ja zB noch DAZN und ich bin mir nicht sicher, ob da der Stream auf Sport1 schon dabei ist.
ICh kann mir vorstellen, dass das heute nochmal viel höher geht.
Zurecht ne Höhe Quote! Ist halt auch die einzige WM die im Winter stattfinden darf
ob Sport1 mit dem dauernden abbrechenden Stream die Einschaltquote absichtlich hochpusht?
ok, ich glaube das wird Clemens nun nicht mehr drehen
Smith einfach zu stark
Jetzt marschiert Smith aber.
Also Slisprung WM dann im Sommer?
Hier geht es ja um TV-Quoten, da bricht es ja nicht ab.
Mal schauen. Gab hier und da schonmal auch zwischen anderen sicher geglaubte Kisten, aber dann wurde ein Set nach dem anderen aufgeholt…
Jetzt müssten es 4 Sets am Stück sein…wäre cool, aber das wird sehr sehr schwer
Das 2-5 hätte nicht sein dürfen…bzw das 2-4
Fuck. Jetzt wird’s schwer.
Schade, aber dennoch super Leistung!
Hat den Smith vor allem in der ersten Hälfte ordentlich ins Schwitzen gebracht