Schade. Aber mit der Leistung braucht man sich keinesfalls zu grämen, Smith musste heute schon außergewöhnlich gut spielen und dann entscheiden auf dem Niveau einfach Kleinigkeiten.
Ja schade aber super gespielt von Gaga. Hat sehr viele Lags geholt.
Besser so als morgen gegen MVG ne Klatsche zu bekommen.
Und nicht zu vergessen, als Halbfinalist bekommt er auch 100k britische Pfund. Also hat sich neben dem Fame auch finanziell ausgezahlt
Schade aber trotzdem eine richtig starke Leistung. Besonders auf die Doppel über weite Phasen der bessere.
Was eine mega sympathisches Interview gerade von ihm bei DAZN. Toller Typ
170er-Finish gegen MVG muss man auch erstmal bringen
Wenn dir nichtmal das was nützt, weiß man dass es wieder langweilig wird.
MvG mit Mindgames
Was war denn jetzt genau? Genau in den Moment hat sich mein Stream aufgehangen
Nichts wildes, Dimi hat sich wohl beschwert da MvG zu nah hinter ihm stand.
Ja ok, er stand halt wirklich jedes Mal schon mit einem Fuß auf dem Teppich, sogar nach der Beschwerde. Sind halt Mindgames, die einem keine wirkliche Strafe einbringen dürften, ist aber schon gegen die Regeln und irgendwie nicht sehr sportlich. Mich würde das wohl auf abfucken.
Das Match durfte relativ schnell durch sein.
Schade, dass Dimi heute nichts ausrichten kann. Also wenn morgen nicht die ganze Welt für Michael Smith rootet, dann weiß ich auch nicht
Ich bin für MvG.
Smith ist pro Brexit.
Erzähl mir doch sowas nicht, ich mochte den
6:0 im Halbfinale ist schon mies
Man kann ihn doch trotzdem mögen^^
MvG hatte bisher in jedem Spiel einen 100+ Average, das dürfte es bisher auch noch nie gegeben haben oder? Ein Turnier Average von 104,6 und 45% Checkout Quote ist auch brutal, uiuiui
Doch, gab einige z.b. von van Gerwen selbst. 2017.
da war er sogar noch stärker
Seine Averages
103,34
105,24
104,44
103,08
114,05
Finale 107,79
Bis zum Finale war damals sein Turnieraverage sogar 2 Punkte höher als derzeit. Mal sehen ob er den heute Abend noch höher schrauben kann.
Taylor hatte davor auch mal ein Turnier nur mit 100+ Averages gewonnen
EDIT: der 114 average war beim Spiel gegen van Barneveld der selbst mit einem 109 Average verlor ^^
Dürfte das wohl beste Spiel der WM-Geschichte gewesen sein
RECORD-BREAKING AVERAGES! Van Barneveld v Van Gerwen | 2017 World Darts Championship - YouTube
Das sind so unglaubliche Zahlen
Glaub 2017 war sogar das erste Turnier, das ich einigermaßen verfolgt hatte
Von den Stats her mit Sicherheit, ansonsten würde ich schon noch paar Matches als besser bezeichnen