Darts [Sammelthread]

Das war gar nicht so sehr auf die Stats gemünzt. Wird nicht das Spiel so fast immer als erstes als bestes WM spiel aller Zeiten genannt, neben dem Barney vs. Taylor Spiel 2007?

Was wären für dich die Favoriten bei der WM (PDC)?

Ich habe das Spiel Cross gegen van Gerwen als eins der besten überhaupt in Erinnerung, vor allem aufgrund der Dramatik

Ja ich hätte jetzt auf Anhieb auch das Finale Taylor/Barney und Cross/MvG im Sinn gehabt. Ich fand selbst Barney/MvG 2015 besser als 2017 :smiley: Aber bin auch jemand, der ein dramatisches Spiel einem hochklassigen aber dafür einseitigem vorzieht.
Deswegen schau ich mir auch immer wieder gerne das Wayne Mardle Comeback gegen Taylor 2008 an. :smiley: Das hatte alles was es braucht. Ordentliche Darts, ein 0:3 Comeback, Sid Waddell und John Gwynne als Kommentatoren, top :smiley:

Andersen gegen Taylor im Finale 2015 habe ich auch als krass in Erinnerung. Gar nicht so sehr wegen der Averages, die beide sich mit der Doppelquote kaputt gemacht haben, es war aber in fast jedem Satz ein Decider, beide hatten knapp 120 Aufnahmen über 100 und am Ende ein 7:6 für Gary Andersen.

Das war ein großes Match zweier großer Spieler.

2 „Gefällt mir“

Dieses Gebuhe finde ich immer ziemlich mies und unsportlich :confused:
Auch wenn man es dem anderen mehr gönnt, muss man den Gegner doch nicht ausbuhen…

Das beste Leg aller Zeiten :smiley:

2 „Gefällt mir“

9-Darter :beanpoggers: :beanpoggers: :beanpoggers:

:open_mouth:

Für mich immer noch der geilste Darts Moment aller Zeiten.

2 „Gefällt mir“

Basti Schwele kommentiert einfach in Joggers :smiley: Guter Mann

Vielleicht sind wir da heute an was dran :sweat_smile:

So ein geiles Finale :beanaww:
Ich warte noch auf ein 170er-Finish, das fehlt noch zur Perfektion :sweat_smile:

MVG streut heute extrem bei den 20ern…

Sollte vllt mal komplett auf 19 switchen

Wundert mich eh ein bisschen, hab ihn eher als 19er-Freund kennengelernt :thinking:

hat jetzt aber die letzten Male auch nicht so gut geklappt

Jetzt kann es ziemlich schnell gehen. Aktuell scheint Smith nicht so, als würde er nochmal einbrechen.

MvG wirft so unglaublich lustlos, mental scheint er so durch zu sein wie es Michael Smith in solchen Situationen früher war

1 „Gefällt mir“

Soo verdient :beanfeels:

Auch als MVG Fan freut mich das sehr für Smith. Überragende Leistung von ihm heute.

Ja, der Wahnsinn
Richtig cool :beanaww:

Man gönnt es ihm tatsächlich. Sein drittes Finale und dann gerade die Leistungen gestern und heute waren herausragend.

1 „Gefällt mir“