Darts [Sammelthread]

Ziemlich viele Deutsche im Publikum^^

Gibt bei Smith auf jeden Fall einige Parallelen zu Peter Wright. Beide haben lange gebraucht, bis sie endlich ihr erstes Major Turnier gewinnen konnten, sind in ihrem ersten WM Finale an van Gerwen gescheitert und haben ihren ersten WM Titel relativ souverän im Revanche Match gegen selbigen gewinnen können :smiley:

Nur war Wright bei seinem ersten Sieg 50 und Smith ist 32. Wenn man dann bedenkt wie erfahren er auch jetzt schon ist (hat die Tour-Card ebenso wie Smith seit 2011), dann hat er wohl durchaus noch größeres Potenzial.

Van Gerwen ist auch erst 33. :beanlurk:
Gegönnt habe ich es beiden, was die reine Leistung angeht haben sich hier wirklich die beiden besten Spieler der WM gemessen.
Hätte ich Geld gewettet dann wahrscheinlich auf MvG. Hätte ihn auch mental stärker eingeschätzt aber er hat sich schon beindrucken lassen.

1 „Gefällt mir“

Ok, das ist krass. Glaube nicht das das Finale ohne deutsche Beteiligung da rankommt.

Fast 20 % Marktanteil bei der wichtigsten Zielgruppe der 14-49-jährigen und damit Tagesbestwert.

https://www.quotenmeter.de/n/139258/darts-wm-schlaegt-wer-wird-millionaer

Moin, eigentlich nur eine kurze Frage. Gibt es hier Bohnen die wirklich regelmäßig (Steeldart) spielen? :slight_smile: Und wenn ja was für Darts spielt ihr? :slight_smile:

Haben uns vor Jahren mal eine Scheibe gekauft und auch regelmäßig gespielt, aber ist leider eingeschlafen :confused:
Umso erstaunlicher sind die Leistungen der Profis, wenn man selbst ein Streufeld gefühlt so groß wie die Dartscheibe hat oder mehr :beanjoy:
Hab mir auch mal überlegt, irgendeinen Club zu suchen, der innere Schweinehund und Introvertiertheit machen das nur ziemlich schwer :poop:

1 „Gefällt mir“

Ja, ist vielleicht eher eine Spaßveranstaltung, aber

Ursprungstweet

Und aktuelles Update

Ich denke Hänno kann da schon was auf die Beine stellen.

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich aus dieser Pro-7-Darts-WM geworden? Gabs das bisher nur das eine Mal oder hab ich was verpasst?^^

Nee, im Januar lief die 5. Ausgabe. Gab nur während Covid ne 2 jährige Pause

Ah ok, krass. Dann hab ich in den letzten Jahren echt nie irgendeine Werbung oder sonst was dazu mitbekommen :sweat_smile:

Hier das Lineup beim Turnier am Donnerstag

Marcel Scorpion als Bundesligaspieler ist natürlich schon ein bisschen OP, Leon und Baso habe ich ja schonmal spielen sehen, die freuen sich wenn einmal bei drei Pfeilen eine normale 20 dabei ist.

Eddy und Simon sind auch dabei.

Hm ja, finde ich auch bisschen doof dass er mitspielt. Als Kommentator wäre er besser aufgehoben

1 „Gefällt mir“

Mit Scorpion müssen die sich aber was einfallen lassen.
Selbst mit 200 Punkte Nachteil und bei Single Out würde er wahrscheinlich noch alles gewinnen.

Guter Zeitpunkt Donnerstag, die Darts Fans schauen dann Premier League und sind nicht im chat um sich zu beschweren wie schlecht alle sind^^

Ich kann Multitasking. :kappa:
Wo läuft das denn, hat Hand of Blood überhaupt Twitch? :sweat_smile:

Ja, er streamt zwar nur noch einmal im Jahr, aber den Kanal hat er noch.

Ist ja auch hier unter der Uhrzeit angegeben

Guck mir das gerade an.
Wenigstens wird da gesoffen. :sweat_smile:

und ne gute Stimmung :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Also die Influencer WM war eigentlich echt ne coole Sache. Das mit MarcelScorpion hat am Ende dann doch nicht wirklich gestört. Nächstes Jahr gerne wieder