Darts [Sammelthread]

Ich fand es auch in Ordnung. Am Modus könnte man vielleicht ein wenig feilen, denn manch ein Team war dann für einen Satz 301 da. Dann lieber ne Stunde früher anfangen oder so.
Für einen Donnerstagabend ein schön seichtes Programm, meines Erachtens viele sympathische Teilnehmer und auch recht gute Stimmung.

Wenn man die Erfahrungen mitnimmt, wird das nächstes Jahr bestimmt eine noch rundere Veranstaltung.

Klar, wenn manche Leute einfach werfen wohin sie wollen oder auch beim dritten Mal noch 16 und 19 verwechseln, dann muss man schon ein wenig auf die Zunge beißen, aber das gehört bei einem solchen Event eben auch dazu.

Oh, leider verpasst… Ich hoffe es gibt ein VoD oder Best of :beanlurk:

Verlinkung ist sicher im Thread erlaubt.

2 „Gefällt mir“

MvG hat die Premier League gewonnen. Relativ souverän gegen Price.

Halbfinals Price mit Demonstration gegen Clayton und MvG knapp gegen einen Bully Boy mit guten High Finishes.

Außer Clayton wären doch alle Halbfinalisten als Sieger boring gewesen. Und sogar der hat die PL ja erst vor zwei Jahren gewonnen.

Dann müssen Humphries, Cullen, van den Bergh und co halt mal zulegen.

Nee Price und Smith stören mich nicht als Sieger. Ich kann MvG einfach nicht mehr sehen.

Ricardo Pietreczko hat heute die German Darts Championship gewonnen und damit seit Max Hopp 2018 den ersten PDC-Titel als Deutscher geholt. Auf dem Weg schlägt er unter anderem Bunting, MvG und Wright.

3 „Gefällt mir“

Echt krasse Entwicklung von Pikachu! :beanpoggers:
Da er hier aus der Gegend kommt war er die letzten Jahre gerade bei der WM immer der Ansprechpartner für die lokalen Medien, jetzt sein erster Titel und die WM-Quali hatte er ja eh schon in der Tasche.

100% Check Out Quote :fuerdaswasesseinwill:

Gleich geht die WM los.
Hab Bock!

4 „Gefällt mir“

Einziger Österreicher schonmal raus.

Hatte mich auch etwas gewundert das er und nicht sein Bruder sich qualifiziert hat.

Stark von Anderson.

Hoffe die PDC lässt nächstes Jahr beide WMs zu. Hätte Beau Greaves wirklich gerne gesehen

Ja schon schade, aber irgendwie auch verständlich.

Sie wird nicht die Sponsorengelder wie Sherrock bekommen und den Frauentitel bei der WDF zu gewinnen ist vielleicht leichter als bei der PDC in die dritte Runde zu kommen. Die Bühne bei der PDC ist größer aber dafür darf sie sich jetzt bei der WDF Weltmeisterin nennen. Sie ist ja erst 19 ich hoffe das sie nächstes Jahr wieder dabei ist.

Ja also aus ihrer Sicht auf jeden Fall verständlich. Finanziell eh, aber auch weil sie einfach ihren Titel verteidigen wollte. Finde das ne gute Einstellung.

Wo kommt der Littler denn bitte her?
Mit 16 beim ersten WM Match mit so nem Average die Konkurrenz so zu rasieren. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Clemens am Ende locker weiter, aber wirklich nicht gut gespielt.

Und mir fiel irgendwie wieder auf, nachdem ich so einige Spiele(r) schon verfolgt habe, er ist irgendwie der langweiligste Spieler auf der Tour.

1 „Gefällt mir“

Hempel mit einem starken Comeback gegen van de Bergh. Jetzt gleich Schindler hoffentlich der dritte Deutsche der in die 3.Runde einzieht