Darts [Sammelthread]

Traumquote für Sport1.

http://www.quotenmeter.de/n/98114/bullseye-sport1-deklassiert-sat-1-ist-auf-augenhoehe-mit-rtl

1 „Gefällt mir“

[details=Zusammenfassung]mit den privaten sender gehts gefühlt eh berg ab. seit dem, dass internet-fernsehn für all die neueren fernseher ohne schwere probleme machbar ist.
das merkt man schon an dem, was die bieten.[/details]

gerwven wurde ja auch von cross rausgehauen oder?

Ja. im Halbfinale in einem Sudendeath Krimi.

1 „Gefällt mir“

Auch die Tonprobleme ab und an weckten RBTV-Gefühle bei mir. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Tonprobleme? Hast du über den Stream geguckt?

Jau, da gabs reichlich knacken und Ton wie aus der Blechdose.

1 „Gefällt mir“

Ja das is’ leider schon ewig so. Keine Ahnung, warum man das nicht gebacken bekommt. Im TV gab’s keine Probleme.

Stimmt … hat mich richtig genervt. Das ging ja gar nicht.

Edith: finde es irgendwie schade, dass es gar kein richtiges PC Spiel o.ä. gibt.

der stream ist eine frechheit, ich hab irgendwann bei dazn geschaut; mit paulke und shorty kann ich ohnehin nicht viel anfangen.

1 „Gefällt mir“

Stimmt leider. Musste mich bisher immer mit dem Dartsspiel in GTA 5 begnügen. :smiley:

Shorty wird wirklich immer schlimmer. Den kann ich inzwischen auch nicht mehr ab, der macht mich richtig wütend.
Elmar find ich dagegen echt klasse.

2 „Gefällt mir“

ach ja, stimmt, das habe ich ja auch gesehen, durch den ganzen feiertagsalk habe ich das match komplett verdrängt.
ja, das war echt hammer.

Aus welchem Grund?

Ich hab lange nicht bei Sport1 geguckt. Habe meist versucht englische Streams zu finden, auch wenn ich gar nicht so gut englisch kann. Aber die Stimmung kam da oft besser rüber.
Dieses Mal aber aus Bequemlichkeit einfach Sport1.

Mit dem Shorty kann ich aber auch nicht viel anfangen, Paulke find ich okay.

1 „Gefällt mir“

ich fand den holländer vor shorty genial, der hat auch gerne mal betrunken co-kommentiert und hat statt „konzentrieren“ immer „konzentrazi“ gesagt :smiley:
bei paulke kommt es mir vor, als wäre ihm der erfolg zu kopf gestiegen. ist zwar nachvollziehbar, aber trotzdem nervig.

2 „Gefällt mir“

Weil er einfach oft so einen Schwachsinn redet, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann. Und dann redet er oft auch einfach so unnötiges Zeug und kriegt dann seine Sätze nicht zu Ende, weil er ja unbedingt in jedem Satz 20 norddeutsche/englische Slangwörter einbauen muss. Und ehrlich gesagt nervt es mich auch etwas, dass er so tut, als wüsste er genau was in den Spielern vorgeht, als würde er sich da überall bestens auskennen. Er war nie auch nur annähernd auf diesem Level und hat international quasi nichts erreicht, meint aber er kann da mitreden, als wäre der Ally Pally sein zweites Zuhause.

2 „Gefällt mir“

Mir hat Hopp ganz gut gefallen. Aber vielleicht sollte er sich mal anstrengen, damit er auch wieder auf den großen Bühnen steht.

1 „Gefällt mir“

Ja der Scholten war ein guter. Hat ja letztes Jahr mit Elmar den World Cup of Darts auf DAZN kommentiert. Wäre schön, wenn man ihn da wieder öfter hören würde.

1 „Gefällt mir“

Hab die halbfinals auf Sport1 gesehen. Da hat mir Hopp auch echt gut gefallen.

1 „Gefällt mir“

Der hat ja früher immer mitkommentiert, sobald er bei einem Turnier ausgeschieden ist.
Den fand ich auch immer richtig klasse.
Ich glaub mittlerweile ist er hauptberuflich für das holländische Fernsehen tätig.

Ich fand den Kevin sehr gut.

Obwohl er Sehbehindert ist, wusste er sofort wohin die Darts fliegen und der Junge hatte echt gutes Hintergrundwissen.

Den würde ich sehr gerne öfters hören.