Darts [Sammelthread]

Richtig stark. 6-2 gegen einen wirklich starken Rob Cross. Da wird selbst Humphries ordentliche Probleme kriegen

Humphries aber auch mit einer Demonstration.
6:0, nur 7 Legs abgegeben.
6 High finishs, darunter eine 170 und eine Doppelquote von 60%. Das kann interessant werden.

4 „Gefällt mir“

Luke gegen Luke :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

und wer wirds?

bei dem Niveau was Humphries nun gezeigt hat, was er ja schon 2023 gezeigt hat, nehme ich an kann auch auch ein Littler nicht mithalten und ich tippe auf ein doch deutliches 7:2

Littler wird heute zu Bigler

Diese Buhrufe finde ich immer so dämlich… :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Littler nicht so stark. Habe aber auch nicht erwartet, dass der das so cool runterrotzt. Dass er sich bis zum Halbfinale nicht angestrengt hätte, war schon recht arrogant. :smiley:

Let him cook :shushing_face:

Was ein Finale. Muss man jetzt schon sagen…

Schöne zwei erste Sets, war schon alles dabei :smiley:

ok, was für eine Achterbahn

Von, ok, Littler ist im Finale zu aufgeregt, kein guter Tag
bis, OK Littler kann absolut alles

1 „Gefällt mir“

Ahoi ihr Landratten!

Zumindest müssen beide außergewöhnlich gut spielen und keiner zieht davon. hoffentlich kommt Humphries jetzt.

Ich würde es lustig finden wenn (der 16 Jährige) Littler aus purer Dominanz heraus den Reisverschluss seines Shirts öffnet und darunter mehr Brusthaar zum Vorschein kommt als Humphries besitzt

Man macht das Bock :joy:

Er hat auf jeden Fall mit seinen 16 schon mehr Bart, als ich je bekommen kann :beanderp:

Jetzt lässt Littler abreißen, schade

Das war’s leider.

Die zweite triple 18 beim möglichen Satzdart zum 5:2 hat das Match entschieden.

Mal schauen. Vielleicht dreht es sich noch einmal und er gewinnt die nächsten zwei Sätze.

Man muss aber auch sagen, dass Humphries das gerade überragend macht.

Verdient

Aber irgendwie auch schade,

damit gibt es nicht die größte Sensation der PDC Geschichte (eines 16 jährigen Debütanten WM)