Darts [Sammelthread]

Wo kann man dieses Jahr die WM eigentlich so schauen?

Ich vergesse immer wie lange das Turnier eigentlich geht. Manche haben ihr erstes Spiel ja erst einen Tag vor Weihnachten :smiley:

Auf Sport1

2 „Gefällt mir“

Und Dazn

Doping beim Dart :fuerdaswasesseinwill:

Also Gotthardt hat das wirklich stark gemacht. Bisschen Double Trouble und dadurch den Average ein wenig versaut, ansonsten viele hohe Scores und gegen einen erfahrenen Spieler bei WM-Debüt nicht allzu oft der Nervosität Oberhand gegeben. Nur am Ende nochmal spannend gemacht.

Jetzt mal schauen wie Wade so drauf ist.

1 „Gefällt mir“

Das war doch mal ein guter Start für die Deutschen. Morgen dann Pikachu

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht anders als dabei immer an die Szene aus GameTwo zu denken :beanjoy:
Unfassbar, dass das bereits die zweite Folge war :beansweat:

Von 2:14 - 3:06

1 „Gefällt mir“

Menzies gerade mental komplett durch, er verwirft um die 30 Doppel und bricht während eines Legs bei dem er wieder rankommen kann nahezu in Tränen aus.

Kommt bei ihm ja leider recht regelmäßig vor

„nahezu“ ist gut.
War schon hart mit anzugucken.
Zumal die Fans auch sofort merken wenn sie unter deine Haut kommen.
Und das bleibt dann auch hängen.

9 Darter von Kist

Die 60k werden ihm sicher schmecken

Ricky Evans auch ganz schön am hadern und gestikulieren. Hoffe er kommt durch und rafft sich dann in der nächsten Runde :eddy:

Bin gespannt ob der Zuschauer sich heute morgen nicht dran erinnern kann das er auch 60k gewonnen hat

1 „Gefällt mir“

Für Clemens wird die WM gleich wieder vorbei sein wenn er sich nicht noch gehörig steigert

1 „Gefällt mir“

Das sieht bisher ganz düster aus. Und dann fällt er auch erstmal in der Order of Merit sehr weit zurück, weil er ja das Halbfinale 2023 verteidigen muss.

Ja das war nix. Der Gegner natürlich top, aber das war bis auf die drei Mega-Legs in Folge dann doch viel zu wenig.

Gaga ja sowieso der Spieler mit dem unpassendsten Namen der PDC, das ist schon immer ziemlich emotionslos. Klar, so ist er halt vom Typ, aber da sehe ich andere Leute lieber.

Stört mich jetzt ehrlich gesagt auch nicht wirklich, dass er raus ist :smiley:

Okay, Smith gg Doets war bisher das beste Match, was ich in diesem Jahr gesehen habe.
Alter was haben die im letzten Satz rausgehauen. Und halt gefühlt Rapid Fire :smiley:
Doets hatte letztes Jahr schon Matchdarts gegen den Bully Boy, diesmal hat es gereicht.

Erste sehr große Überraschung für mich. Avg durchgehend über 105 bei beiden.

Falls noch jemand den Sport1 Player so furchtbar findet wie ich, Sport1 überträgt auch auf Youtube

Weiß nicht ob das nur heute so ist, ist mir aber eben zum ersten Mal aufgefallen.

1 „Gefällt mir“