Ja dieses grinsen und die sarkastischen Gesten waren wirklich übertrieben. Und macht dann einen ohnehin nicht allzu beliebten Spieler nicht wirklich sympathischer.
Und das nach seiner tollen Leistung vorher Zu viel gefeiert?
Ist schon weiter gekommen als gedacht von daher alles gut.
Nicht mal in den Top 5 der deutschen Enttäuschungen.
MvG rasiert auch gerade mit Triple-Klingen
Und 5 Minuten später schaut es schon wieder ganz anders aus
So isses. Geil!
van Gerwen ist cooked. Klar ist er noch einer der Spieler, der alles gewinnen kann an guten Tagen aber seine Aura is komplett gone. Keine Ausstrahlung mehr, leerer, lustloser Blick, kein Feuer. Und das inzwischen seit Jahren.
Im Endeffekt hat er das schon souverän gewonnen und gegen Rydz ist er im Viertelfinale auch für mich klarer Favorit. Bin gerade nicht sicher wer im Helbfinale warten würde, aber bei den ganzen Überraschungen der letzten zwei Wochen würde ich ihn nicht abschreiben.
Irgendwie find ich diese fast stoische Art von Joyce auch immer einen interessanten Kontrast.
Der und Bunting sind jünger als ich. Irgendwas tun die doch ins Wasser in England.
Selbst die 17 jährigen sehen da aus wie Anfang 30.
Hopfen
Dann müsste ich auch älter aussehen.
Aber der Bierbauch kommt so langsam.
Das war schon en geiles Match. Du musst aber gegen Littler auch dieses Niveau spielen, um überhaupt so mithalten zu können.
SChade, hätte mir auch noch ein paar Legs angesehen. Aber krass das alle Sätze gegen die Darts gewonnen wurden.
Hätte es Joyce gegönnt aber irgendwie will man Littler jetzt auch marschieren sehen.
witzigerweise habe ich mich erst heute gewundert, dass bunting schon so lange her bdo weltmeister wurde, dann müsste er ja älter sein als gedacht. Und mich dann gewundert wie alt er wirklich ist.
finde der sieht noch relativ jung aus. hätte den auf anfang 30 geschätzt. Der hat doch total das „kindliche“ Gesicht
Aber Littler ist echt krass.
Wie nervenstark er ist. Wie abgeklärt. Mit 17!!
Ich finde er sieht mittlerweile jünger aus als vor ein paar Jahren.
Ach du lieber Himmel, Dobey
Pech gehabt
Und Price gewohnt sympathisch
Den Moment darfst du ihm eigentlich nicht mehr geben. Gibt wahrscheinlich kaum jemanden, der sich so pushen kann.
Aber dann gehts schon wieder andersrum.