Dobey wirft das echt noch weg
Gewinnt aber am Ende mit 2 Mal Doppel 18
Warum zieht sich das Event eigentlich so? Ich hab mal in den Spielplan geschaut, morgen sind es nur die beiden Halbfinals und am Freitag dann nur das Finale. So ewig dauert ein Match doch gar nicht, dass man das strecken müsste.
Sind dann mehr Sets.
die dauern jetzt aber jeden Tag länger. Letzte Runde wurde Best of 7 gespielt, jetzt Best Of 9, morgen Best of 11 und im Finale dann Best of 13
Ich mag Darts ja auch und schaue gelegentlich mal ein bisschen rein, aber jetzt musste ich einfach mal fragen, auch weil ich seit gefühlt Wochen immer wieder die WM beim Durchschalten sehe.
Die WM geht ca. drei Wochen.
Rydz sieht irgendwie immer aus als wäre er 20 und gerade aufgestanden.
dazu aber auch noch so eine „Schwere“ oder „oh keine Lust“ der lacht ja kaum mal selbst beim Satzgewinn gerade. Als ob man ihn aus dem Bett geholt hätte und gezwungen hätte hier Dart zu spielen
Der schaut aus, wie Littlers kleiner Bruder
Also der Marianovic der labert ja nur Mist. Und verrechnet sich öfter als DeSousa.
Bringt mir Roland Scholten zurück.
Schau auf Dazn.
Da ist Elmar Paulke, die Stimme des Darts
Krasses Spiel und starker Sieg von van Gerwen
Van Gerwen ist nicht unterzukriegen.
Wir wieder ein van Gerwen Weltmeistertitel
Hoffentlich nicht
joa
Bisher hätte Wright lieber in der Vorrunde ausscheiden können, damit wir ein halbwegs spannendes Spiel gesehen hätten.
Sieht derzeit nach 4:0 aus. Mal sehen wie die aus der letzten Pause kommen.
War schon sehr knapp gerade für das 2:2
Glaubt jemand, dass das Finale nicht van Gerwen vs Littler sein wird
Wäre Stand jetzt mehr als überraschend.
naja wenn Dobey den Satz nicht haben will
ist leider doch bisher eher alles unspannend.
josa MvG hat halt auch mal wieder den leichtesten Turnierbaum erwischt. Wenn man das Spiel gestern mal ausklammert, werden weder ein Bunting noch ein Littler mit seiner Turnierform ein Problem haben