Darts [Sammelthread]

Und da checkt er :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sau gut xD

Sehr geil… ihm ist so viel missglückt. Das gönn ich ihm :slight_smile:

Und danach ne 140 vom Youtuber.

Und eine 7 hinterher … das kenn ich aus meinen Ligaspielen damals :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab endlich mal wieder ein paar Darts geworfen heute. Nach 3h tut mir aber so das Bein/ der Fuß weh, unglaublich :smiley: Den Average behalt ich mal lieber für mich :joy: Aber immerhin war ein 117er Finish dabei

1 „Gefällt mir“

Das ist doch recht ordentlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du wirfst mit dem Fuß ? :beanjoy:

Du nicht? :confused:

Ein Lets Play Kneipenspiele wäre doch was :D´mit dart und billiard xD

1 „Gefällt mir“

Elmar Paulke verlässt Sport1 und wechselt zu DAZN.
Heißt er wird wahrscheinlich bei der nächsten Darts WM nicht mehr auf Sport1 kommentieren.

Irgendwie schade.

2 „Gefällt mir“

Einerseits wirklich schade, weil er meiner Meinung nach schon dafür mitverantwortlich ist, dass gerade zu Weihnachten so viele Leute Darts schauen. Aber andererseits, dann schau ich eben auf DAZN. Da gibt’s keine ewig langen Werbeblöcke und er muss nicht alle 3 Minuten erklären wie Darts funktioniert, sondern kann einfach anständig kommentieren. Und hey, kein Shorty mehr. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

van Gerwen in Runde 1 des World Matchplays raus. Endlich mal wieder ein spannendes Major Turnier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ein Finale gerade :scream:

Freunde! In genau 4 Wochen geht die WM wieder los!!!

DÖP DÖDÖDÖDÖÖÖÖÖÖÖ

2 „Gefällt mir“

Erst mal is Grand Slam of Darts wo der Deutsche BDO Spieler Unterbuchner im Achtelfinale 6:4 gegen die 6 der Welt James Wade führt!

Und er macht es! 10:6 packt er ihn und Wade ist das ja immer zu gönnen. Extrem konstant von Unterbuchner, Hut ab!

Buh, gerade eben gelesen, dass es dieses jahr keine Walkon-Girls mehr gibt… ja ich weiß Sexismus und so, aber trotzdem schade :smiley: was sollen die armen Ladys denn jetzt machen? Richtige Arbeit leisten? Das kann man denen doch nicht zumuten.

4 „Gefällt mir“

Wie schaut ihr denn eigentlich die WM dieses Jahr? Auf Sport1, auf DAZN mit Elmar oder auf DAZN mit Originalkommentar?

Wer ist denn jetzt bei Sport 1 Kommentator ??

Und ist Shorty jetzt auch bei DAZN :beanfeels::beanfeels:

Bei Sport1 kommentieren Basti Schwele und Gordon Shumway.

Shorty ist nicht bei DAZN. Da kommentiert Elmar u.a. mit Rene Eidams und Kevin Münch als Experten.

1 „Gefällt mir“