Das aktuelle Tagesgeschehen

Und wie begründest du das? Aber klar, lieber nicht über die AntiFa reden und lieber das Thema wechseln…

Weißt du das oder glaubst du das? Nicht, dass ich es nicht nachvollziehen könnte. Aber eine Stammredaktion werden die sicher haben.

ich weiß es. vor nen paar jahren wurde die redaktion der B.Z. komplett aufgelöst und von der Bild übernommen und in dem zuge wurden auch Welt und Bild redaktion deutlich enger verzahnt.

ja das schon, es gibt ja auch leichte themenunterschiede, der generelle arbeitsstil und die -weise unterscheiden sich aber durch die enge verzahnung quasi nicht mehr.

Ist die ganze Diskussion nicht eh überflüssig?
@anon60549117 hat jetzt endlich mal einen Artikel über böse, böse Menschen gefunden, die Mitglied der Antifa sein sollen (vorausgesetzt es stimmt alles) und wird heute Abend mit einem wohligen Gefühl im Bauch ins Bettchen gehn. Gönnt ihm das doch auch mal!
Versetzt euch doch mal in seine Lage, wenn man ständig mit rechten Meinungen hausieren gehen muss, gleichzeitig vehement abstreitet in diesem Spektrum beheimatet zu sein und dann auch noch ohne tatsächliche Argumente und mit unpräzisen Formulierungen einen Kampf gegen Windmühlen führen muss.
Da könnt ihr ihm doch wirklich mal beistehen, nach all dem Stress den er sich immer machen muss um seinen Erguss zu verteidigen.

13 „Gefällt mir“

Das grenzt schon an mobbing :frowning:

:ok_hand:

Ehrlich, ich werde hier wirklich nur fertig gemacht xD

Was willst du den? Allein der Welt Bereicht zeigt doch wie unsäglich unsauber die Arbeiten.

Der Titel hat nur am Rande was mit dem Beitrag zu tun, der Beitrag ist auch noch Werbung für die BamS und es ist bisher nichts klar, besonders im Bezug auf die Überschrift.

Und am besten wäre es natürlich wenn die CDU und die Welt die Ermittlungen erschweren weil sie schon Dinge auf Tablet gebracht haben, die so evtl. noch gar nicht raus kommen, sollten, damit sich andere Leute nicht absetzen oder ähnliches.

100 Kilo Sprengstoff wurde gefunden und denkst, dass wäre für Privatzwecke gebunkert wurden? Wir können doch darüber gerne reden, um die Dinge die wir kennen. Nein stattdessen, sind wir uns am unterhalten, ob die Welt Objektiv ist oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Es wurden mehr als 100kg Chemikalien gefunden, die zum Bau von Sprengstoffen verwendet werden können, soviel scheint klar zu sein. Die Frage ist nur ob die für tatsächlich für “linksextreme Taten” verwendet werden sollten oder ob da einfach nur kriminelle Spinner am Werk waren. Du folgst da direkt dem Welt-Bericht und legst dich fest ohne das die Ermittlungen abgeschlossen sind.

Habe ich doch gar nicht?

hab ich das geschrieben?

Ich fände es nur besser wenn man erst mal so weit verdecktermittelt wird, das auch evtl. Leute im Hintergrund mit hochgenommen werden könnten.

Naja, du tust so als sich die Welt alles aus den Finger gesaugt, und daher die frage.

das weiss man doch schon seit >45 jahren bei springer, dass z.b. zehn leere flaschen wein schnell zehn mollis sein können :wink:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde die beiden Aussagen der Beschuldigten nachvollziehbar. Arbeitsloser sucht einen Kick udn Buttersäure wird wirklich gegen Maulwürfe und Co eingesetzt (ob das jetzt der eigentlich Sinn war, muss natürlich geklärt werden). Aber bevor ich nicht weiß, welche Chemikalien dort gehortet wurden, traue ich da erstmal der normalen Polizeiarbeit.

1 „Gefällt mir“

Ja weil die Welt in der Überschrift was von einem Thüringer Preisträger schreibt, von dem CDUler gesteckt, was pure Spekulation zu sein scheint.

Naja, die Welt hat die zwei Täter ja zur Wort kommen lassen, der eine wollte aber nicht viel sagen, warum auch imme. Aber die Welt manipuliert IMO da nix.

Edit:

Scheint Einklang zu finden, wenn man sich die Kommentare durchliest.

1 „Gefällt mir“

Komm, das kann nicht dein Anspruch sein.

Wenn man nicht den Kommentaren bei „Welt Online“ glauben kann, wem sonst? :wink:

7 „Gefällt mir“

Ich bin ja nicht selben Meinung. IMO ist rechts schlimmer, aber dennoch scheint es einklang zu finden.