Ist doch logisch. Die Entwicklung findet an stattlichen Instituten statt. Die Gewinne bleiben bei privaten Firmen. Den Müll darf jetzt wieder der Staat beseitigen.
Einfach erbärmlich und dafür ist die Politik den Lobbyisten auch noch weiter in den gefüllten Darm gekrochen und übernimmt auch noch die Endlagerung der ganzen Brennstäbe und anderem verseuchten Material… Die durften sich über Jahrzehnte Milliarden in den eigenen Sack stecken und müssen nicht mal dafür aufkommen, dass ihre Scheißhaufen entfernt werden, da sich die Politik damit eingerieben hat. Einfach erbärmlich.
nicht zu vergessen, dass atomstrom überhaupt erst durch diverse direkte subventionierunsgkampagnen und die durch den staat übernommene entsorgung der abfälle überhaupt finanzierbar wurde…
aber energie aus kernspaltung ist ja sooooo toll…
In der derzeitigen Situation aber besser als Kohle, erst Kohleausstieg, dann Atomausstieg wäre imo die bessere Alternative gewesen.
wow, da geht es schon ziemlich schnell voran,
minimal Lohn von über 9$/h wäre nicht profitabel, Trump schart sich also schonmal die richtigen Leute um sich.
Dieser Thread hier:
könnte dich auch interessieren!
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
Was ist an der Aussage denn falsch? Es gibt auch gebürtige Deutsche, die nicht in die Gesellschaft integriert sind. In erster Linie wird sie damit wohl Kriminelle meinen. Oder Leute, die kriminell handeln, aber nicht verurteilt sind (bspw. Leute, die Häuser anzünden). Also so super falsch finde ich die Aussage jetzt nicht, auch wenn ich auch nicht Muttis größter Fan bin.
Drecksdeppen, Assoziale, Rassisten, YouTuber… allgemein als Abschaum bezeichnet.
Dass man da das Gefühl bekommt, diese sollten auch mal lernen sich in eine Gesellschaft zu intergrieren, ist doch jetzt auch keine neue Erkenntnis.
Oder eben das, was @zwecki sagt.
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
Ich finde nämlich auch, dass sich die ganzen Linken mal besser integrieren sollen. Wir leben schließlich in nem kapitalistischen Land und Besitz, konkret Autos, abfackeln is ja mal sowas von gegen die Gesellschaft gerichtet… die Integration in Deutschland hat versagt…
Um mal ein Beispiel zu nennen.
ist halt typisch merkel: viel reden, wenig sagen und nichts machen.
Interview mit Sam Wineburg bezüglich seiner Studie zum Thema Fake News im Internet.
Ein weiterer Artikel zum Thema Russland.
Auch ein Thema, welches hier zumindest mal Erwähnung finden sollte:
Amerikanische Klimaforscher sichern ihre Daten auf Servern, auf die die Regierung keinen Zugriff drauf hat, aus Angst, Trump könnte diese Daten löschen lassen, da er nicht an den Klimawandel glaubt:
Noch ein Kommentar zum oben bereits angesprochenen Thema:
Der aktuelle Bericht zur Armut und Reichtum war im Ergebnis mal wieder zu heikel,
und wurde insofern kurzerhand einfach ein wenig geschönt.
Das die sich dabei nicht blöd vorkommen!
(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)
Das war mir nicht neu aber für die Meisten reicht das wohl aus, wenn es in irgendeiner Zeitung steht. Und solange Medien darauf ausgerichtet sind Gewinn zu machen, werden diese sich auch nicht die Mühe machen differenziert zu berichten, denn so was verkauft sich nicht.