Das aktuelle Tagesgeschehen

Aber den ‘Sprich um alles drum rum wie ein Minister’ Kurs hat schon mal mit 1* absolviert.

Wenigstens hat sie eine angenehme stimme ^^

Oder du siehst vllt einfach mal ein, dass sich die Diskussion nur noch im Kreis drehst, du @Bammbamm nicht überzeugen konntest und den Rest nervst.

Noch. Vielleicht gibt Nahles bald Rumschreikurse #spderneuern.

Es geht in die nächste Runde :sunglasses:

d.h. man muss sich hier herabwürdigungen gefallen lassen, populistische thesen und sachlich falsche meinungen einfach stehen lassen und man darf (schein-)argumenten hier nicht widersprechen und sie begründet auseinandernehmen, weil sie dich nerven (wer ist denn der “rest”?)?

hier wurde doch von einigen wochen sich gegenseitig auf die schulter geklopft, wie toll und gut dieser thread zur diskussionskultur beiträgt.
oder dient der thread doch nur dazu, schlagzeilen zu posten und darunter ne schlecht begründete meinung rauszurotzen?

Hat er gerade Promophase und bringt im nächsten Monat sein neues Album raus? Ein Artikel nach dem nächsten…

1 „Gefällt mir“

Du diskutierst mit ihm seit gestern und konntest ihn nicht überzeugen. Mach einen eigenen Thread auf oder schreib PMs mit ihm, aber das ist nicht der Pflegeberufs-Thread.

in acht von zehn Fällen, ja

1 „Gefällt mir“

ist es nicht ein gebot der fairness, dass man öffentliche behauptungen auch öffentlich widerlegen darf?
ich antworte nur auf immer neue posts, jetzt gerade antworte ich übrigens dir.
und @Bammbamm letztem post habe ich sogar gar nicht geantwortet, weil ich es auf sich beruhen lassen wollte. aber @Angrist und du machen das fass halt immer wieder neu öffentlich auf. und da nehme ich mir das recht heraus, auch öffentlich drauf zu antworten.
man hätte mir ja auch einfach per PM was schreiben können, der weg wurde nicht von mir gewählt. mir das jetzt vorzuhalten, empfinde ich als unfair.
edit: und warum wirfst du mir vor, dass ich mit ihm diskutiere? genauso gut hättest du doch ihm das vorwerfen können.

Hier ein richtig guter Podcast dazu, der noch ein bisschen mehr ins Detail geht, was das genau bedeutet:

1 „Gefällt mir“

Nervt echt, wie du jede Meinung als “populistisch” abtust :facepalm:

wenn ich öffentlich persönlich angegriffen und beleidigt werde, darf ich mich nicht wehren?
übrigens “argumentum ad hominem” bzw. “ad personam” gehört zur populistischen rhetorik.

und wenn ich nen hamster sehe, nenn ich ihn halt hamster.
ich kann nix dafür wenn es viele hamster gibt.
wenn sich also sehr viele des populismus bedienen, warum sollte man das dann nicht so nennen dürfen?

Bei dir sollte man aufpassen, dass ist schon eine extreme die du hier vertrittst.

Muss ich jetzt wieder den Spiegel rauskramen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

sigh

Ich verstehe Threepwood und empfand BammBamm eher ziemlich stupidaggressiv, aber RatedR pwnt wieder alles
starklol

6 „Gefällt mir“

Ich kann ja verstehen, wenn man Englisch Wörter benutzt, mache ich selber. Aber Englisch und deutsch in einem Wort :ugly:?

@Levi

Jaja, er darf jedem Sachen an den Kopf werfen, aber bei sowas seid ihr selber sehr empfindlich xD

Ich kann ja verstehen, wenn man sich darüber echauffiert, das es Kritik an Neologismen gibt, doch dann selbst mit unkorrekter Artikulationsweise daherzukommen ist…
Nun…
Speziell.

sry not sry :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry, für diese ganzen Begriffe, bin ich zu dumm :beansad: