Das aktuelle Tagesgeschehen

Es drückt ein gewisses Wohlwollen der Selbstjustiz gegenüber aus. :slight_smile:
Das findet sie wohl nicht gut.

2 „Gefällt mir“

Es ist nur realistisch, ich kenne zwei leute die im trakt für lebenslänglich Verurteilte arbeiten, Frauen- und Kindermörder haben da kein glückliches leben, besonders die verurteilten hells angels und bandidos sind da recht radikal.

Ja, natürlich ist es realistisch. Nur liest es sich so, als ob du dich freust, dass er hier “wenigstens” verprügelt wird.

1 „Gefällt mir“

Man muss es halt im kontext von Jammerschafs kommentar lesen, dass K. einen aufenthalt in einem deutschen gefängnis vllt nicht verkehrt findet.

Waren wir nicht einer der Hauptgründe für die Zölle?

Dafür zahl ich gern meine Steuern, dass er sein restliches Leben hinter Schwedische Gardinen verbringen wird.

Also die Jungs, die mit Zwangsprostitution von jungen Mädchen und Frauenhandel ihr Geld verdienen.

1 „Gefällt mir“

Och, seit die Kirchen immer wieder mit der AfD aneinander rasseln, stehen wir nach meiner Wahrnehmung medial so gut dar wie schon seit Jahrzehnten nicht mehr.

:ugly:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie Geld dafür bekommt, ist es keine Vergewaltigung :kappa:

Warum sich Trumps politischer Kurs pro Kohle-Verstromung und gegen Klimaschutz nicht negativ auf die Klimabilanz des Landes ausgewirkt hat, lässt sich auf verschiedene Faktoren zurückführen. Dazu gehört, dass sein Bekenntnis für die Kohleverstromung allein nichts an den wirtschaftlichen Fundamentaldaten verändert hat: Danach war der Einsatz von Erdgas zur Stromgewinnung in den USA ökonomischer als die Verbrennung von Kohle in veralteten, ineffizienten Kraftwerken. In den USA beträgt der Anteil von Erdgas am Energiemix bereits rund 34 Prozent, der Kohleanteil weniger als 30 Prozent.

Zudem hat die von Trump geführte Zentralregierung in Washington energie- und klimapolitisch wenig Einfluss auf die einzelnen Bundesstaaten. Regional wurde der Ausbau von Wind- und Solarkraft unabhängig von Washington weiter gefördert und ausgebaut.

Okay und warum steht dann in der Überschrift, Donald Trump seit der Klimaschützer? Immer diese irreführenden Titel.

3 „Gefällt mir“

wer braucht schon fakten, recherche oder hintergrundwissen heutzutage? liest doch eh keiner, ist anstrengend und nervt nur.
ne emotionalisierte, provokante und provozierende überschrift (oder drunterkommentar) reicht zur meinungsbildung doch komplett aus.

damit ein paar leute was finden wo sie nebelkerzen zünden können anstatt sich mit der eigentlichen aussage auseinanderzusetzen :wink: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Die Aussage, Trump sei der beste Klimaschützer ist halt falsch und irreführend, wenn er überhaupt nichts dafür getan hat, sondern es eben hauptsächlich die Bundesstaaten sind, die für die CO² Reduzierung sorgen. Und das ist ja auch nicht mal verwunderlich, Kalifornien (ich glaube die waren das) haben doch zum Beispiel gleich nach dem Ausstieg aus dem Klimaabkommen gesagt, dass sie trotzdem mit ihrem Weg weiter machen werden. Das mal zu sagen kannst du eine Nebelkerze nennen, ich nenne es berechtigte Quellen- & Medienkritik.

Reißerische Titel gehören dazu, machen auch die Rockt Beans bei YouTube! Damit zieht man klicks, dass was zählt ist der Inhalt. Also halb so schlimm IMO.

Nur weil es alle machen wird es nicht besser, abgesehen davon ist doch eben das nicht reißerische was ich an den Rocketbeans schätze. Da viele Menschen eben nur Überschriften lesen (ich mache das auch gerne mal) ist es eben nicht “halb so schlimm”, wenn die Überschrift einfach falsch ist.

2 „Gefällt mir“

ach ist das so, hast du ein bespiel wo das eine im Titel steht und was anderes im Video kommt?

Wie unzivilisiert. So gewalttätig…das geht doch heute viel leichter, viel kultivierter, und ohne Gewalt:

1 „Gefällt mir“

Und?

Natürlich hat die SS in Ihre Liebücher auch deutsche Heimatklassiker aufgenommen,
sowas wie “Alte Kameraden” und “Als die Römer frech geworden ist” gehört zb nunmal zum Kern des deutschen Liedgutes, also hat natürlich auch Heino es auf seiner Platte.

Hier tun manche Leute wieder so als wäre es das Horst Wessel Lied gewesen oder SA Marschiert

1 „Gefällt mir“