Irgendwie müssen wir doch verhindern, dass wir beim EurovisionSongContest immer letzter werden.
Naja, der vergleich hinkt irgendwie. Rentner, haben für ihre Rente doch Beiträge eingezahlt?
Und Eltern wahrscheinlich auch.
Wahrscheinlich, ja
Jedes Bundesland tritt ab sofort einzeln beim ESC an und wir schachern uns gegenseitig die Punkte zu!
Als ob die Rheinländer den Saarländern Punkte geben würde. Oder die Sachsen, den Bayern. Oder irgendjemand den Berlinern.
Also ich hätte auch nie gedacht, dass die Serben den Croaten oder Bosniern Punkte geben und umgekehrt. Sie tun es aber trotzdem
Wir könnten auch einfach mal gute Sänger/Interpreten hinschicken…
Und wo sollen wir die herbekommen?
Rammstein mit “Mein Land” hinschicken und die Sache ist geritzt ^^
Liegt aber eher daran, dass die Serben die in Kroatien leben Serbien Punkte geben und vice versa.
https://weimar.bundesarchiv.de/static/wahlomat/index.html
Der neue alte Wahl-o-mat für die Wahl der Nationalversammlung 1919. Für nebenbei
Funktioniert nicht ganz.
Ich habe den Kaiser in Deutschland wieder eingesetzt, aber den Adel entmachtet und eine Demokratie eingeführt
Wird mal wieder Zeit für den Ausnahmezustand!
Du kannst halt auch zeitgleich für eine rep. Demokratie und ein Kaiserreich und eine Räterepublik sein^^
Ich glaube Räterepublik und rep. Demokratie geht nicht zusammen , oder?
Der Wahlomat sagt doch
nein sagt er nicht, er fragt ja nur ab für was man wäre und wenn man für alles sit, hätte jeweils neutral anklicken sollen
Genau darum ging’s mir. Man kann widersprüchliche Antworten wählen. Wobei das den realen Wähler wohl auch wiederspiegelt^^