Das aktuelle Tagesgeschehen

Oha, wenn ihr jetzt noch Michael P ein schönes Jahr2017 wünscht, ist sie verloren :kappa:

(tschuldigung)

2 „Gefällt mir“

Vollstes Vertrauen.

Die wohl unfähigste und vor allem fachlich unausgebildetste Person, die wir jemals im Verteidigungsministerium an der Spitze hatten.
Kein all zu großer Verlust wenn ihr mich fragt.

5 „Gefällt mir“

Die Quoten für einen Sieg Le Pens liegen bei knapp 7 bei den Wettanbietern.

Interessant für die Leute, die glauben, dass die Umfragen (60/40 für Macron) komplett daneben liegen.

Naja wir hatten schon einen Minister, der unsere Kriegspläne vor laufender Kamera verraten hat.

Sehe ich genau so. Die Armee zum familienfreundlichen Verein machen, aber Waffen und Fahrzeuge bleiben weiterhin Schrott.

Ich sehe es schon kommen: hauptsache im Krieg um 16 Uhr Feierabend machen und zur Familie!

1 „Gefällt mir“

was mir gerade auffällt ist, das ich mir ein besseres bild über die grundstimmung und dadurch über die wahl und ihren ausgang in den usa machen konnte wie bei unserem nachbarland. das einzige was ich schätzen kann ist das bilder von brennenden polizisten le pen mit sicherheit nicht schaden werden…womit wir wieder bei aktion und reaktionsprinzip sind das so viele nicht wahrhaben wollen

1 „Gefällt mir“

Und hat damit immerhin bewiesen, dass man nen Plan hat/te. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mal was trivialeres!

1 „Gefällt mir“

man könnte es auch lösegeld nennen :smiley:

1 „Gefällt mir“

die meinen wohl eher, Pro7 bettelt Raab die mailbox zu

3 „Gefällt mir“

Haha, ja, durchaus vorstellbar! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Man hat letzten Samstag gesehen das Pro7 die Ideen für Sa Abend shows ausgehen. Ich mein die 50 Fotos USA Edition?
Wer guckt sich sowas an nem Sa Abend an, für So Nachmittag Ok aber am Samstag abend-

Ach, also ich muss sagen an sich finde ich Galileo Big Pictures gar nicht mal schlecht. Hab das früher doch öfter mal angeschaut und fand’s oft auch tatsächlich interessant und unterhaltend. War vielleicht diesmal ein für manche langweiliges Thema aber im Grunde kann man gegen die Show nichts sagen. Dass man nicht jede Woche eine riesen Samstagabend-Show à la Schlag den Star, Mein bester Feind, Duell um die Welt oder sonstiges bringen kann is’ ja auch klar. Da finde ich sowas wie GBP schon eine gute Alternative.

Ohhh, make it happen pls. Auch wenn Raab dann wohl nicht vor der Kamera zu sehen sein wird. Hauptsache sein Genius taucht nochmal irgendwo im TV auf.

Naja aber viele Fotos haben sie auch schon beim normalen Galileo verwertet. Für mich ist das als 5-10 min Segment ganz gut, aber danach wird es mir zuviel.

1 „Gefällt mir“

Naja gut das normale Galileo schau’ ich schon seit Jahren nicht mehr. Irgendwann hab ich wohl genug Wasserrutschen- und Spickzettel-Tests gesehen…

4 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen, die XXL-Schnitzeltest mit Jumbo :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte gerade die beste Currywurst Deutschlands in den Raum werfen :wink:

2 „Gefällt mir“