Gibt doch bereits den Straftatbestand der Volksverhetzung.
Dies ist übrigens die Antwort der bayrischen SPD auf die neuen Gesetze im “Freistaat”.
Vorratsdatenspeicherung und co. Sind aber okay, wa.
Meiner persönlichen Überzeugung nach nicht nein, wenn ich aber zwischen den beiden Gesetzen und der Speicherung wählen müsste, würde ich letzteres wählen.
dummes neuland internet aber auch
Vielleicht ruft die Bildzeitung ihre Leser ja auf bei der ZAK anzurufen.
“Sie sind ein ganz großes Schwein”
Die Frau ist trotzdem gestorben, da von Trümmerteilen getroffen.
Verwundert halt nicht, wenn man den Verkehr dort gesehen hat. Wenn es keine Ampel gibt, würde ich auch nicht über die Straße gehen. Zebrastreifen? Lieber nicht, das interessiert doch niemand. Wenn man es bei Google eingibt, dann ist Thailand sogar führend bei den Verkehrstoten. Gibt da auch ein Video, wo Studenten ein verstörendes Video mit Dash-Cams zusammen geschnitten hatten, um darauf aufmerksam zu machen.
Das jetzt innerhalb der Tage so viele sterben. Klar. Alkohol, Verkehr, viele Reisen um Verwandte zu besuchen. Nur wie kann es sein, dass Thailand in den letzten Jahren immer an der Spitze war? Der Verkehr in anderen südostasiatischen Ländern ist auch richtig verrückt und wild.
es ist schon irgendwie traurig das der rechtsstaat vor 1000 idioten kapituliert
Ich bin mal darauf gespannt wie stark die Antifa vertreten sein wird und ob diese eventuell wirkliche Zusammenstöße provozieren werden.
Hast du noch keine Nachricht im geheimen Antifa-Gruppenchat bekommen?
Seit ich den Feminismus mal kritisiert habe, bin ich blockiert
ich würd ja sonst nie nen bento-artikel verlinken, aber das ist so genial, das darf nicht unerwähnt bleiben
http://www.bento.de/politik/berlin-afd-will-berghain-verbieten-2289778/
hmmm so wie das geschrieben ist würde es mich nicht wundern wenn die qualitätsmedien mal wieder einen postillionartikel als quelle haben
Die Drucksache kann man beim Berliner Bezirksamt nachlesen und Sibylle Schmidt setzt sich immer wieder für eine härtere Drogenpolitik ein.
Der Artikel passt schon.
Scheint das hier zu sein
ich finds ja süß, dass die AfD meint, besser zu wissen, wie man einen international erfolgreichen klub führt, als die besitzer eines der weltweit bekanntesten klubs. ob die herren (und damen) schon selber mal in einen der zitierten klubs in den anderen europäischen metropolen waren? ich vermute nein, denn sonst wüssten sie, dass das da nicht viel anders läuft. aber vermutlich kamen sie auch da nicht an den türstehern vorbei
Ich glaube denen geht es nicht darum, ihre BWL Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.
unintelligente, unansehnliche Wichtigtuer
Sagt wirklich jemand „unintelligent“. Das Wort gibt es zwar im Duden, aber wirklich schön ist es nicht.