Das aktuelle Tagesgeschehen

Zwei aufeinanderfolgende Noten in diesem Lied gefallen mir sogar. Zwischen dem 5. und 6. da.:supa:

Na, man muss ja schließlich wissen über was man sich beschwert. :smiley:

Auch das Musikvideo ist total Banane, obwohl es sicher von Leuten gemacht wurde, die zumindest in der Postpro wussten, was sie taten. Und wahrscheinlich Schmerzensgeld bekommen haben.

Um die Melodie geht’s mir grad nicht. Das ist halt irgend so eine Lollipop-Einhorn-Regenbogen-Scheiße. Aber, wenn ich versuche, darauf zu achten, was die Gute mir da überhaupt erzählen will (und tatsächlich achte ich bei Songs sehr stark auf den Text, weswegen ich auch oft Musik nicht mag, bei denen man den Text kaum versteht), kann ich förmlich spüren, wie mit jeder Zeile wertvolles Wissen aus meinem Hirn verdrängt wird und ich langsam verblöde. :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich will ja nichts böses sagen, aber der Text ist wirklich grenzwertig, au weia.

Ist das die, die am 16. Mai zu NDA kommt? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Nein, kann man aber leicht verwechseln. Die eine macht für Geld wirklich alles… und die andere ist Lucy Cat. :upside_down:

11 „Gefällt mir“

:hugging:

Mittelstufenenglisch mit deutschem Akzent, those were the days. Ah ne, those are the days, dank Bibi. Immerhin trifft sie halbwegs die Töne, also zumindest bei dieser belanglosen, simplen Melodie. Der Song könnte eigentlich auch gut im Supermarkt laufen, so wie der vor sich her plätschert. Da haben die Produzenten ja 1A Arbeit geleistet. :gunnar:

Der Text ist aber genau so belanglos, inhaltlich frei nach dem Motto „Läuft alles kacke, aber naja, wat soll man machen?“ Ist ja toll, was die für ne Message als Influencerin verbeitet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

alter die hat angeblich so viel asche und kann sich keine vernüftigen haare leisten, die zotten sehen auf 5m nach plaste aus

1 „Gefällt mir“

Es klingt aber trotz der ganzen Post Production unfassbar flat. Die richtigen Töne kann man ja mit Autotune einfach erzielen.

:slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Mhh, stimmt auch nicht so ganz. Aber klar, da wurde sicherlich nachgeholfen.

Eine Meldung die schon Vorgestern rumging und dem Niveau des Forums eher gerecht wird :slight_smile:

und Heise

Offenbar ist es Angreifern gelungen selbst Überweisungen bei fremden Konten vorzunehmen. Hatte man bisher nur Zugriff auf das Konto, so konnte durch den Schutz des TAN-Verfahrens trotzdem nur der Kontoinhaber Geld vom Konto transferieren. Nun haben die Täter aber eben das mTan Verfahren selbst genutzt. Dazu wurden die SMS mit den TANs auf andere Mobilfunknummer umgeleitet durch Sicherheitslücken im SS7-Protokoll. Das SS7-Netz ist eine Plattform bei der sich Netzbetreiber im Ausland über die SIM-Karten austauschen.

Schon bedenklich, allem schalten immer mehr Banken das alte iTAN Verfahren ab und setzen meist auf mTAN oder Photo-TAN (die ist auch schon gehackt worden).
Tatsächlich kenne ich fast niemanden der Chip-TAN nutzt. Dabei ist es doch das sicherste Verfahren und für die Banken sollte es kein Problem sein das auch dem Kunden zur Verfügung zu stellen (zu finanzieren und verteilen).

Buuuh!

1 „Gefällt mir“

Und selbst der Teil ist noch abgeschaut :kappa:

6 „Gefällt mir“

ach daher, ich hab gerade schon überlegt

Jetzt, wo du es sagst. :smile:
Das ist im Übrigen ganz im Gegensatz zu der Menschenrechtsverletzung da oben ein schöner Song, wie ich finde. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was mich insbesondere an dem Song stört ist nicht das Pop-Gedudel, damit komme ich sehr gut klar. Auch nicht der Text, der mit 20 Silben auskommt… Viel mehr stört mich, dass ihre Aussprache der einzelnen Silben mich zur Weißglut treibt!

/deabo, #unfollow, Entfreundet!, “kontakt löschen” *bestätigungs-knopf drückt*, “diesen Beitrag den Moderatoren melden: LIFTIME-BAN PLZ !!!11einself”

Wer scheiße produziert zieht nun einmal die Mistfliegen an.