Das aktuelle Tagesgeschehen

Ich erwarte trotzdem von jedem Menschen, dass er sich nicht auf so ein Niveau begibt.

Zurecht. Aber in der Kommentarwelt von YouTubepersonen dieser Art, tummeln sich nun einmal Wesen dessen Hirnfunktionen entsprechend runtergedampft sind um derartigen Inhalt zu ertragen.

Hab beim lesen des Textes schon Lemon Tree im Kopf gehabt. Unglaublich, dass das sogar stimmt. :joy:

2 „Gefällt mir“

Das ist halt der andere “Bodensatz” von YouTube. Sozialisiert von Apo Red und Mert, sowas wie der männliche Pendant zu den Bibi-Fangirls und sogar noch ein gutes Stück bedenklicher…

Das schlimme daran ist, dass die olle damit mal wieder mehr als genug Geld scheißen wird, sprich die macht aus Scheiße wortwörtlich Geld.

1 „Gefällt mir“

bibi hat also das musikalische equivalent zu kartoffelsalat im filmbereich gemacht und ein neues folterinstrument für die geheimen gefängnisse des CIA. schön, dann kann das wochenende ja losgehen

1 „Gefällt mir“

Tut mir leid, die Infos sind nicht wichtig… Bibi hat ein neues Video

1 „Gefällt mir“

Oha was wohl ähnlich wie bei der WM/EM heute für Gesetze verabschiedet werden :fearful:

2 „Gefällt mir“

Okay…habe das nun gesehen. Ich versteh das Video nicht o.o

Hatte dieses merkwürdige, magische Haus jetzt irgendwas mit dem Lied zu tun?

1 „Gefällt mir“

Trotz gewisser Sicherheitlücken musste trotzdem ziemlich einiges zusammenkommen, damit die Kriminellen erfolgreich sein konnten.

Die Zugangsdaten zum Onlinekonto mussten sie sich erstmal durch Phishing-Mails besorgen. Und dann noch bei den Mobilfunkanbietern aktiv werden.

Zur Bibi-Thematik hat der @DoomDesign etwas gezaubert :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das Video soll nur zeigen wie oft sie unnatürlich lächeln kann in möglichst verschiedenen klamotten

Die es bestimmt bald in einer neuen Kollektion zu kaufen gibt

So kann man sich das aber auch zurechtstutzen. Die Abteilungen die für die Sicherheit dieses Netzes verantwortlich sind und um die Lücke schon seit 2014 wussten werden sicherlich auch so argumentieren und die Verantwortung wegdiskutieren. Als ob etwas Aufwand für Täter Sicherheitslücken weniger bedenklich machen würde. Blöd für die Geschädigten bleibt es trotzdem.

Es geht mir weniger um die bestimmte Lücke, sondern um die allgemeine Sichtweise und eben die Handlungsweise der Unternehmen (seit 2014 nichts unternohmen)
Ich finde da eine Sensibilisierung schon wichtig. Und auch teilweise netzaffine Leute sind vor Pishing-Mails nicht gefeilt, wenn nicht ins Bewusstsein geholt. Und was wenn der nächste Angriff nicht über direkte Mithilfe, sondern unbemerkt vom Eigentümer durch kompromittierte Geräte passiert? (IoT sage ich nur)

Hatte eher dabei diesen Song im Kopf

1 „Gefällt mir“

es gibt noch Richter in der Türkei die man entlassen kann

3 „Gefällt mir“

Laut Artikel sind “erst” ein drittel aller Staatsanwälte und Richter entlassen, also ja! ^^

1 „Gefällt mir“

Ich pack das mal hier rein:

Windows 10 S ohne Steam und GoG.

Ich bin für Steam und GoG ohne Windows :slight_smile:

5 „Gefällt mir“