Das aktuelle Tagesgeschehen

Hauptsache Windows Gaming läuft dann ordentlich :kappa:

Inb4 Klagen wegen Wettbewerbsverletzungen.

3 „Gefällt mir“

Für den Schulunterricht? :nun:

5 „Gefällt mir“

wenn sie irgendwann wirklich steam und gog fürs normale windows sperren wird das der durchbruch für linux sein, also eigentlich sogar was gutes.

1 „Gefällt mir“

Fürs normale werden Sie es vermutlich nicht sperren und auch da werden sie garantiert verklagt.

Wo ich zock ist mir aber latte. :smiley:

da wär ich mir nicht so sicher. ms hat angeblich das ziel windows zu einem betriebssystem wie das der konsolen zu machen.

Können sie auf Konsolen auch machen aber nicht auf PC’s. Da haut ihnen der Kartellverband schneller auf die Finger als sie Aua sagen können.

Lol damit würden sie nicht durch kommen, selbst in den USA nicht.

1 „Gefällt mir“

reicht ja schon die installerstruktur umzubaun, aufgrund von “besserem support” und dann die informationen darüber als firmengeheimnis zu behalten. schon hat der kartellverband keine handhabe mehr.

Dann wirds eben nicht gekauft^^ Kein Geld vom Kunden = Keine Unterstützung vom Kunden :upside_down:

warum sollte es nicht gekauft werden? die menge an leuten, die das nicht interessiert ist mehr als groß genug. apple fährt ja schließlich schon seit ewigkeiten eine ähnliche strategie und hatte nie probleme damit.

Ich meine das eher auf mich bezogen…Ich stecke doch einem Konzern nicht noch mehr Kohle für noch mehr Restriktionen in den Allerwertesten^^

das ist eben die frage, siegt bequemlichkeit (wie bisher) oder kundenfreundlichkeit. ich denke in solch einem fall letzteres, man sollte nicht den psychologischen effekt einer bereits gekauften steam bibliothek unterschätzen. ms würde ja nicht nur die zukünftige möglichkeit der auswahl sperren sondern vor allem den kunden etwas wegnehmen, und wenn es einen weg gibt leute anzupissen dann das.

Mehr Restriktionen = Weniger Kaufaussichten, so läuft das bei mir…man lässt sich schon genug Nutzerverhalten von genutzter Hard- und Software vorschreiben (Ja Valve auch ihr seid gemeint :kappa:)

Ich dachte erst, das wäre ein richtiges Video von Bibi und wollte der nicht noch einen Klick schenken :smiley:
Gute Arbeit vom guten alten Sgt. Rumpel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Unter dieser Führung dort ist es wohl nicht das unklügste, sich nen neuen Unterschlupf zu suchen…

Wenn Erdowahn sie aus dem Land lässt…

der brauch doch die leute um die autobahnen zu bauen

2 „Gefällt mir“

Vergleichst du gerade Erdogan mit Konrad Adenauer? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“