Das aktuelle Tagesgeschehen

Das Gerücht von Fabian Döhla. Glaubt nicht alles was der Döhla sagt. Er weiß wie man die Leute triggert xD

Es ist alles wahr!

Ist nur ein kleiner Running Gag vom Döhla, kannst ruhig schlafen :wink:

Gott sei Dank! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erwähnen kann man es hier trotzdem, ist ja kein Spam-, sonderm ein Ereignisthread, dafür ist er da :wink:

Ich meine das ganz allgemein! :wink:

Ist nur ein Runninggag. Der Döhla hat in der Letzten Couch an Couch Folge nen Gag diesbezüglich gemacht um den Chad und das Forum zu triggern. Nunja… es hat vorzüglich geklappt :smiley:

Nja, zu wissen, was überhaupt abgeht ist ganz gut…Donnie hat sich z. B. schon gewundert, warum seine LP Parts SO schlecht bewertet wurden, obwohl die Runde tatsächlich fantastisch war :budi:

Was ist denn da los?! ^^

Ich nehme mittlerweile immer welche mit… >_>

http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aXbjj5P_460sa.gif

2 „Gefällt mir“

Wenn man was über die Rothschilds sagt ist man aber auch immer wieder gleich ein Verschwörungstheoretiker und Antisemit…schon auffällig manchmal :kappa:

Rothschild?

Lmgtfy:

1 „Gefällt mir“

Wenn es um Verschwörungstheorien geht wirst du aber auch direkt wieder wach was? :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ganze Trara um die Familie ist aber tatsächlich ganz interessant, vor allem, wenn bei kritischen Nachfragen auf anderer Seite dann die „Reichsbürgerkeule“ kommt :smile:

Es interessiert mich nur deshalb, weil die Kreativität der Verschwörungstheoretiker keinen Halt machen und echt lustig sind. Ich selbst bin liberal und demokratisch eingestellt und glaube an keine einzige Verschwörungstheorie.

Auch zum MP3 Format gab es heute ja übrigens News!

Genau das ist doch das Problrm, aus dem du zu einer sachlichen Diskussion nichts beitragen kannst und warum man SuS an einer Grundsatzdiskussion nicht Teil lassen sollte. Du findest zum Thema Schule einfach alles “doof”, hättest statt Schule lieber Videospiele gespielt und kannst jetzt nicht deine Gefühle beiseite lassen um sachlich über das Thema zu sprechen. Alles, was du nicht magst ist falsch und wird unsachlich abgebügelt. Aus diesem Grund bist du rein unkonstruktiv und für die Diskussion ungeeignet.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich kann dich einfach nicht ab…deswegen diskutier ich doch garnicht mehr hier…wenn du es gemerkt hast, das Thema ist schon erledigt…such dir ein Forum, was deinen ach so niveauvollen intellektuellen Ansprüchen genügt und such dir am besten gleich noch nen anderen Job…die armen „SuS“ :smirk:

Ich finde übrigens Schule wirklich „doof“, aber sage deswegen nicht, dass sie unnötig sei oder keinen Reformen bedarf…das muss nicht diskutiert werden…und jetzt lass mich bloß in Frieden…
Troll jmd. Anderen :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wer ist überhaupt dieser SuS?

Schüler und Schülerinnen…wir müssen doch politisch korrekt bleiben :kappa: